[ROM] Cyanogenmod 7.2 Kang (=^ Nightly) - Update: 14.12.2011

hey,

ich hab die kang vom 23.12. installiert.
läuft einwandfrei.

kann ich den vorkkernel aus diesem thread:https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cm7-rc1-nightly-kang-user-built.99357.html
installieren?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Interessant für mich ist die OC-Möglichkeit.

Happy Xmas


edit:
ich frage nach, da ich keine Lust auf Brick oder abschüsse habe, die einen Haufen Arbeit nach sich ziehen!
 
hab mir grade die vom 24.12 drauf gemacht läuft super danke für die hilfe bissher =).. nur noch ne frage wo bekomme ich den market her bzw wie bekomme ich den drauf ?

lg!
 
hab mir grade die vom 24.12 drauf gemacht läuft super danke für die hilfe bissher =).. nur noch ne frage wo bekomme ich den market her bzw wie bekomme ich den drauf ?

lg!

Hast du die gapps über clockwork mitinstalliert?
Dann sollte der market eigentlich mit dabei sein!
 
hab die apps nicht gesichert weil ich bis auf den market und youtube nichts drauf hatte -.-.. dachte das bei cm der market mit drin ist.. dumm von mir... gibts nicht ne möglichkeit den market nachträglich zu installiren ?
 
Thaniel Fox schrieb:
hab die apps nicht gesichert weil ich bis auf den market und youtube nichts drauf hatte -.-.. dachte das bei cm der market mit drin ist.. dumm von mir... gibts nicht ne möglichkeit den market nachträglich zu installiren ?


lade dir die gapps z.B. aus diesem thread https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cm7-rc1-nightly-kang-user-built.99357.html

speichere sie auf deinem Gerät (wo auch die zip vom cm7 liegt).

boote in die cwm
install zip from sdcard
und instaliere die gapps.

dann ein reboot, dein market ist wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: Thaniel Fox
madvario schrieb:
hey,

ich hab die kang vom 23.12. installiert.
läuft einwandfrei.

kann ich den vorkkernel aus diesem thread:https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cm7-rc1-nightly-kang-user-built.99357.html
installieren?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Interessant für mich ist die OC-Möglichkeit.

Happy Xmas


edit:
ich frage nach, da ich keine Lust auf Brick oder abschüsse habe, die einen Haufen Arbeit nach sich ziehen!


war nix, lief nicht.

man gut, man macht immer vorher ein backup!!!!!!!!!!!!!!!
 
sehr schön jetzt läuft alles :) danke danke!
 
madvario schrieb:
war nix, lief nicht.

man gut, man macht immer vorher ein backup!!!!!!!!!!!!!!!
Vorkkernel lief bei mir vor ca. 2 Wochen recht gut. Der normale CM-Kernel ist aber um eingies aktueller.
 
Die Kang vom 26.12 hat sich heute Nacht mit dem Standard Kernel beim Laden aufgehangen so das ich den Akku ziehen musste :(
 
Lang bekannter bug in CM7, einfach unter Einstellungen->Entwicklung->"aktiv lassen" ein Häkchen setzen und das passiert nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Biu
koboltzz schrieb:
Lang bekannter bug in CM7, einfach unter Einstellungen->Entwicklung->"aktiv lassen" ein Häkchen setzen und das passiert nicht mehr.

Danke für den Tipp. Werde ich probieren.
 
Der Urlaub ist vorbei, weiter gehts mit neuen Kangs!

In 30min sollte alles uploaded sein.

Leider kann ich den Topic Titel nicht mehr ändern, daher bleibt dort "Update: 14.12.2011" stehen.
Falls das ein Mod liest: bitte das Datum aus dem Titel nehmen. Danke !

Edit: Leider hat irgendjemand rumgemurkst, daher lassen sich die letzten updates nicht übernehmen. Den Upload gibts dann, wenn ich den Fehler gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
dakdroid schrieb:
Der Urlaub ist vorbei, weiter gehts mit neuen Kangs!

In 30min sollte alles uploaded sein.

Leider kann ich den Topic Titel nicht mehr ändern, daher bleibt dort "Update: 14.12.2011" stehen.
Falls das ein Mod liest: bitte das Datum aus dem Titel nehmen. Danke !

Edit: Leider hat irgendjemand rumgemurkst, daher lassen sich die letzten updates nicht übernehmen. Den Upload gibts dann, wenn ich den Fehler gefunden habe.
Danke für die Info. Dann kann meine F5 Taste jetzt wieder abkühlen :)
 
Yo gibt ein Problem beim repo sync, Lösung gibt es schon auf xda.
Dann werde ich mich gleich auch mal dran machen.
 
Hi wollte mich für die tollen Kangs bedanken läuft alles Prima und die neue Akkuanzeige sieht genial aus! ;)
war schon immer etwas was ich von MIUI vermisst hab.
Ich nutze die Kangs mit dem vorkkernel, weil wie ich finde alles etwas flüssiger läuft, obwohl der Akku mit dem neuen CM7 Kernel länger hält.
Nur aus interesse: Welcher Kernel gefällt euch besser? Oder nutzt jemand den ironKrnl den man im xda forum finden kann? :)
 
Da ich meinen Speedrausch (lol), also hohe Benchmarkwerte etc. hinter mir gelassen habe, steht für mich jetzt die Akkulaufzeit im Vordergrund.
Nach zahlreichen Tests kann ich eine klare Empfehlung für den betagten, aber absolut bugfreien swiftextreme20112011 aussprechen.
Wenn man diesen benutzt, sollte man keine Taktänderungen für "Display aus" erzwingen, das macht der Kernel automatisch und führt sonst nur zu Problemen.
 
So habs heute endlich geschafft, weiter gehts mit den Kangs.
changelog spare ich mir mal, kann man sich wie immer hier raussuchen:
CyanogenMod nightlies changelog for P990

Neue Kangs wie immer hier:
http://ul.to/folder/gaba5a

Alte Kangs wie immer hier:
http://ul.to/folder/kyitvt

Hier eine PM die ich heute bekommen habe, ist sicherlich für andere auch hilfreich:

CENSORED schrieb:
Hallo! Ich hab deine kang vom 24.12 drauf und das problem das z.b flash videos von videobb nicht richtig abgespielt werden der sound ist da aber das Bild besteht im vollbildschierm nur aus bunten streifen bei anderen Leuten Funktionierreicht videobb aber problemlos ... kann es sein das es an der Rom liegt?
Z.b bei diesem Video http://crypt2.be/file/copyrighted_daher_entfernt

Liebe grüße!

Das liegt leider am Flash Player.
Wenn du per multitouch die video größe änderst dann wird das bild richtig dargestellt.
D.h. video starten, video größe ändern, video auf vollbildschirm.
Sollte das video ganz abbrechen und ein Ausrufezeichen angezeigt werden, nochmal wiederholen bis es klappt.

Edit: das geht nur bei manchen videos, bei dem oben verlinkten leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Im mediafire-Ordner sind die aktuellen Builds nicht drin. Vergessen? Danke schon mal im Vorraus.
 
Mediafire ist leider für mich gestorben, solange ich dort keinen automatischen upload hinbekomme. Ich habe zwar ein bisschen rumprobiert, aber es will nicht klappen.

neues im heutigen build, interessantes in fett (uploading):

bluetooth_bluez: added custom hciattach and hcitool (android_external_bluetooth_bluez)
es_ES: Final translations (android_packages_apps_Camera)
Support for BT GPS dongles (android_packages_apps_Settings)
Support for BT GPS dongles (android_frameworks_base)

es_ES: Fix spanish translations (android_packages_apps_Settings)
Add tls-auth to the OpenVPN UI (android_packages_apps_Settings)
Added option to use either removable SD card or internal memory (android_packages_apps_Camera)

epicmtd: fix market filtering issue, buildbot/cmstats is now compatible with it (android_vendor_cyanogen)
Camera: Support CAF Gingerbread Release (android_frameworks_base)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Biketrialer

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
R4G3
Antworten
6
Aufrufe
3.305
R4G3
R4G3
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten