[ROM] Gr5 MoDaCO Custom ROM

Bisher hab ich noch keinen Bug gefunden...Einfach klasse....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
1. flash die v20l mit smartflash, dann wird das baseband mit erneuert
2. ist egal
3.wenn du cwm hast funktioniert das.musst aber auf dem dateisystem ext3 sein
4.ja stimmt

mein tip:

roote, das dingen (funktioniert mit froyo anders als mit gingerbread),cwm drauf und dann die modaco gr5 oder die rom von gueste. damit fährst du am besten. die normale v20l wird dich nicht glücklich machen...glaubs mir....die beiden von mir vorgeschlagen roms laufen stable mit allen funktionen.

grüsse backy:drool:

Warum, was ist denn an der mocaco gr5 oder der gueste besser als bei der v20l? Schneller, bessere Akkulaufzeit...?
 
joa....die modaco hat ne super akkulaufzeit und es wurden viele probleme gefixt:biggrin:
 
@backlasek: Ah gut, also auch eine bessere Akkulaufzeit als die neueste Stock-Rom? Ich finde den Verbrauch davon nämlich ganz gut hinnehmbar. Würdest Du denn dann die gr5 empfehlen oder schon die gr6?
 
Hab die Beiträge in den richtigen Thread verschoben. Fragen zu Custom Roms bitte in Zukunft in den richtigen Threads stellen ;)
 
also.....modaco gr6 läuft bei mir immer noch am besten:)

das schlimmste am lgos ist halt der knapp bemessene ram.

jemand ne idee wie ich den freischaufel?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi leute
wollte diese rom mal antesten aber die downloadlinks auf modaco sind down
gibts noch irgendwo die downloads?
 
hi elomanias!

hier der link zur modacorom:

20 Jan Gr6 (V20o): MoDaCo Custom ROM for the LG Optimus 2X with Online Kitchen (stock+vanilla) - LG Optimus 2X - 2X.MoDaCo.com - Android @ MoDaCo


musst zuerst den core flashen, dann das option pack "vanilla oder stock"

wenn du mit dem einrichten fertig bist, empfehle ich dir ein nandroid backup zu machen und dann noch den horsepowerkernel stable 2 drüber zu bügeln.

hatte schon so ziemlich alles drauf. modaco rennt auf meinem phone am vernünftigsten.


greetz backy
 
Ist das Aussehen wie LG Stock!? Also kein Theme? Bin aus Neugierde nach etlichen ICS ROM's (und Frust :blink:) zu Temasek. Ist schon echt stabil und Akku ok...aber wer weiß...wenn das MoDaCO Gr6 besser ist.....
 
backylasek schrieb:
hi elomanias!

hier der link zur modacorom:

20 Jan Gr6 (V20o): MoDaCo Custom ROM for the LG Optimus 2X with Online Kitchen (stock+vanilla) - LG Optimus 2X - 2X.MoDaCo.com - Android @ MoDaCo


musst zuerst den core flashen, dann das option pack "vanilla oder stock"

wenn du mit dem einrichten fertig bist, empfehle ich dir ein nandroid backup zu machen und dann noch den horsepowerkernel stable 2 drüber zu bügeln.

hatte schon so ziemlich alles drauf. modaco rennt auf meinem phone am vernünftigsten.


greetz backy

hi becky
danke für den link

wo kriege ich die stable 2 her?
im xda thread ist nur ein deadlink und nur neue RCs zum download
danke
 
hab nen komischen bug gestern gehabt

Es wird angezeigt das handy hätte empfang und wäre auch im HSDPA drin
aber sobald ich telefonieren wollte oder ne sms versenden ging gar nix, keine verbindung ging raus, noch rein

nach nem neustart 30% akku weniger und haufenweise benachrichtigungen wegen anrufen

weiss jemand wie ich das umgehen kann das das wieder passiert?
 
Also bei läuft die ROM sehr gut. Hatte bisher keinen einzigen Freeze oder black screen.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.048
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten