[ROM][JB][CM10] UNOFFICAL on Unlocked ICS Bootloader

Diese App hat keinen Effekt auf die Lautstärke von meinem Speed.

Lasst mal Musik laut laufen und dreht an der Lautstärke des "Boosters". Da passiert nichts.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich nehme "Volume+" weil mir der Ton von Navigon zu leise war,

da kann man die Lautsprecher anpassen.

Die anderen Booster, gehen meist nur für die Kopfhörer.



Schönen Tag
 
ist volume+ nur für musik videos etc oder auch für den klingelton?
 
Hallo,

eigentlich für alles was über den Lautsprecher oder über den Kopfhörer kommt.
 
Neues Pengus Kernel 10.1

2013-01-10
- Fixed auto_hotplug code that was causing freezes
- Fixed the auto_hotplug parameters for good
- Configuration optimizations (lots of them)
- Fixed a couple bugs in the wifi pm system
- Set default i/o readahead to 1024 kbytes
- Implemented Proportional Rate Reduction for TCP
- Applied a few patches to speedup access to the sd
- Modified cflags to speedup the fpu a bit

xda-developers - View Single Post - [ROM] [2013-01-06] CM10 on Unlocked ICS Bootloader
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Shirocco schrieb:
Hallo,

ich nehme "Volume+" weil mir der Ton von Navigon zu leise war,

da kann man die Lautsprecher anpassen.

Die anderen Booster, gehen meist nur für die Kopfhörer.
Warum steht dann in der Beschreibung von Volume+, dass es nur unter Gingerbread funktioniert?
 
zeichenstrom schrieb:
Hallo allerseits,
Warum zeigt sich mein LG, seitdem ich das olle LG-Android im Abfluss runtergespült habe, so schamhaft - sprich: warum kann ich nicht mehr mit meinem PC (Ubuntu) über USB darauf zugreifen? Das klappte vorher nämlich ganz gut.
Viele Grüße
Axel

Probiere es mal so wie ich es auf Seite 9 geschrieben habe:
Falls jemand am MAC ist und möchte nachdem die ROM drauf ist auf die SD Karte mit USB Kabel zugreifen, bringt es nichts wie in den englischen Anleitungen den Debugging Modus unter den Entwickleroptionen einzuschalten. Da passiert nämlich gar nichts. Hier muss man unter Einstellungen - Speicher - dann unten links auf den Viereck Softkey klicken - USB-Verbindung - (PC) - den Hacken unten rein machen bei Massenspeicher. Ab jetzt geht's!
 
Also die Idee finde ich schon ganz gut, allerdings hakt die Umsetzung gefühlt ein wenig...
 
chillmaster schrieb:
Probiere es mal so wie ich es auf Seite 9 geschrieben habe:
Falls jemand am MAC ist und möchte nachdem die ROM drauf ist auf die SD Karte mit USB Kabel zugreifen, bringt es nichts wie in den englischen Anleitungen den Debugging Modus unter den Entwickleroptionen einzuschalten. Da passiert nämlich gar nichts. Hier muss man unter Einstellungen - Speicher - dann unten links auf den Viereck Softkey klicken - USB-Verbindung - (PC) - den Hacken unten rein machen bei Massenspeicher. Ab jetzt geht's!

Super! So funktioniert's. :thumbup: Aber nach dem Häkchen-setzen muss man erstmal neustarten.
Danke.
 
hallo ich hatte auch cm9 auf meinem speed.
Nach der Zeit hang es und manchmal machte es ein neustart nach einigen Kernels die ich Probiert hatte war ich nicht so ganz überzeugt denn immer war was anderes,mit einem kernel hatte ich kaum akkuzeit nur 5-8std.
mit einem anderen hang es ab und an und so weiter....
Gibt es ein cyanogenmod das stabil und gut läuft ohne macken wo alles funktioniert ob cm9 oder das neue cm10,wenn jemand eins hat bitte sagen,denn jetzt hab ich die v20q drauf mit android 2.3 weil nach dem ganzen flashen nix mehr ging bis auf die und die mich nicht so überzeugt obwohl alles super flüssig und so läuft......

danke schonmal
 
zeichenstrom schrieb:
Super! So funktioniert's. :thumbup: Aber nach dem Häkchen-setzen muss man erstmal neustarten.
Danke.
Bei mir ging es auch ohne Neustart, aber egal Hauptsache es funktioniert!
 
Mich würd interessieren, wie die Zuschaltmechanik des Cores war...

Ob der zweite erst ab voller LEistugn des ersten oder sonstwann zugeschaltet wurde
 
Es sollte ja auch das WLAN abgeschaltet werden wenn das Display aus geht. Habe es getestet. WLAN 100% an und 100% verbunden war der Verbrauch in 12h ca. 17%. Bei 100% an aber keine Verbindung zum Wlan war der Verbrauch in12h um die 70%.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Neuer Kernel draußen.. Link hab ich grad nich zur Hand, aber ihr kennt ja alle den Thread ;)

Send from out of Space
 
Nein.
Ich habe 4.1.2 und nutze sie.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.860
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.222
sgspluss
sgspluss
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.512
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten