[ROM][JB][CM10] UNOFFICAL on Unlocked ICS Bootloader

@chupacapa Temasek hat, in meinen Augen ind auch in den vieler anderer, die beste cm7 über fürs Speed gekangt. Nie lief mein Telefon so sauber, stabil und schön wie mit Temasek Rom. Dazu Stefans Kernel. Ein Traum.

Da geht jetzt bestimmt einiges.

Send from out of Space
 
solange die an der cm10.X entwickeln ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Zum Thema cm10 und Akku:
Update auf Android 4 ist nicht immer sinnvoll - connect
"Ein zweiter negativer Effekt der überarbeiteten Hardware-Beschleunigung ist der erhöhte Energieverbrauch bei starker Grafikauslastung, etwa beim Abspielen eines Videos: Jedes einzelne Videobild (Frame) muss separat vom Grafikchip berechnet werden, was den Chipsatz in der Summe stärker belastet als bei Android 2.3. Das Update auf Ice Cream Sandwich kann also unter Umständen dazu führen, dass der Akku früher schlappmach"
 
Chania schrieb:
@chupacapa Temasek hat, in meinen Augen ind auch in den vieler anderer, die beste cm7 über fürs Speed gekangt. Nie lief mein Telefon so sauber, stabil und schön wie mit Temasek Rom. Dazu Stefans Kernel. Ein Traum.

Stefan hat in meinen Augen die beste CM7 basierte "Stock" Rom gemacht, die würde ich heute noch nutzen wenn mir die Extra Features (zb. Chrome) nicht so gut gefallen würden.

Bin aber mit der aktuellen CM10 auch sehr zufrieden, kein Vergleich zu den Nightlies unter CM7 und CM9 mit denen man noch nicht mal telefonieren konnte :laugh::laugh:
 
Da ich jetzt 3 JB 4.2 Geräte (Acer, Xoom, P990) habe sollte eigentlich Miracast kein Problem mehr sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit Miracast gemacht?
 
War das ein Schreibfehler oder sind die Kang builds von Temasek? Die kenne ich natürlich.:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Nicht alle, eine. Auch hier in der CR Sektion zu finden

Send from out of Space
 
hatte es kurz rauf, lief bescheiden deswegen flog es wieder runter.
Hatte es nur wegen der JB Tastatur drauf gemacht, da dieses nicht ging bin ich direkt zurück zu 4.1.2
 
jemand ne idee, warum ich keine kamera-app habe? habe das gefühl, es hat was mit den installierten gapps zu tun..
 
Ich hab eine. Welche Gapps hast du denn installiert?
 
Es gibt ja nun die CM10. 1 direkt von Cyanogenmod. Allerdings nur für den alten Bootloader. Wie komme ich zu dem alten Bootloader zurück? Es wird vermutlich nicht reichen mein altes 2.3x Nandroid Backup wiederherzustellen. Wäre zu einfach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten mit dem AIO.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
chupacabra schrieb:
Am einfachsten mit dem AIO.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Womit? Als APX Device habe ich den neuen Bootloader installiert.
 
Die 2012-10-11er.. Ist die Kamera ein Bestandteil der gapps? Glaube die Cm10 hatte auch eine alternative kamera-App... Hab keine davon

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Five7 schrieb:
Die 2012-10-11er.. Ist die Kamera ein Bestandteil der gapps? Glaube die Cm10 hatte auch eine alternative kamera-App... Hab keine davon

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Die Kamera ist kein Bestandteil der Gapps. Hast Du das Rom noch einmal rübergeflashed??
 
Ja, kein Erfolg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

edit: oh man.. hab den fehler gefunden. hatte per titanium backup die "galerie"-app deaktiviert, da ich quickpic verwende. wusste nicht, dass sie die kamera app enthält.. viel dank trotzdem allen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
ich bastele jetzt schon seit gut drei Wochen an meinem p990. Nach einigen Versuchen mit der cm10 (begleitet mit dem beschriebenen bsod und dem beliebten callbug), einem Umweg über das cm10.1, fand ich über das howto schließlich hierher und alles wurde gut! Ich wollte Euch allen, die daran mitgearbeitet haben, mal gründlich meinen Dank aussprechen: Vielen Dank!
Jetzt habe ich aber auch mal 'ne Frage. Warum zeigt sich mein LG, seitdem ich das olle LG-Android im Abfluss runtergespült habe, so schamhaft - sprich: warum kann ich nicht mehr mit meinem PC (Ubuntu) über USB darauf zugreifen? Das klappte vorher nämlich ganz gut. Ach ja, und hat jemand einen Tip, wie ich den Speicherort für Fotos, die ich mit der Kamera knipse, auf meine externe SD ändern kann?
Viele Grüße
Axel
 
Kleine Frage:
Mir kommt der Sound aus den Lautsprechern etwas leise vor...

Kann das jmd bestätigen?
 
Sound leise kann ich bestätigen
 
jop sehr leise sogar, auch der klingelton.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.873
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.240
sgspluss
sgspluss
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.516
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten