[ROM][JB][CM10] UNOFFICAL on Unlocked ICS Bootloader

Bin verwirrt. Habe die neueste Version von gestern drauf. Um 6:25 vom Strom genommen bei 100%. Um 6:44 nur noch 89%. Ich kann zusehen wie der Akku runter zählt. Allein wo ich das hier schreibe sind es nur noch 88%.


---------

Nach einem Reboot scheint es besser zu werden. Bin in 3:17 von 86% auf 81% runter.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
4h 8min und immer noch 87% (2 Telefonate und 2x im Internet) --> kann im Moment nicht klagen :thumbup:
6h 15min und 75% (6 längere Telefonate und 2x Internet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass dieses BSOD Problem mit Background Apps zu tun hat.
Laufen bei den Betroffenen evt. überflüssige Taskkiller (Die Dinger bringen echt nichts!) oder so im Hintergrund, die den Speicher dann und wann (sinnloserweise) Leerräumen?
 
Ich hab keine Tasker im Hintergrund laufen, hatte ich auch nie, und hatte trotzdem bsods. Aktuell siehts mit dem neuen Kernel aber gut aus, hatte heute nur mal einmal n Problem, das Telefon aufzuwecken, ging aber nach mehreren Versuchen.

Send from out of Space
 
Ich nehme an, dass Du auch keine CPU Taktngssteuerungsapps laufen hast (wie Android Tuner, Voltage Control etc.)
Juice Defender wurschtelt glaub ich auch an der Taktung rum.
 
Nichts dergleichen. Ich halte nicht viel von solchen Apps.

Send from out of Space
 
Passer schrieb:
...Laufen bei den Betroffenen evt. überflüssige Taskkiller (Die Dinger bringen echt nichts!) oder so im Hintergrund, die den Speicher dann und wann (sinnloserweise) Leerräumen?

Habe FastReboot laufen und keine BSOD´s :smile:
 
R4G3 schrieb:
ich kann via ES File nicht auf die SD-Karte, muss man da nicht irgendwo was mounten?



So Problem behoben:

CWM >>> Mounts and Storage >>> Mount external SD
 
@R4G3:
Lad Dir mal die SD Booster App und gucke, wie hoch dort der Cache ist.

Standard ist glaub ich 128. Den Wert kannst auf 1024 oder höher stellen (ich hab im mom 4096).

Dieser Wert+Swap+Class10 und das p990 macht richtig Spass ;)
 
  • Danke
Reaktionen: R4G3
Passer schrieb:
@R4G3:
Lad Dir mal die SD Booster App und gucke, wie hoch dort der Cache ist.

Standard ist glaub ich 128. Den Wert kannst auf 1024 oder höher stellen (ich hab im mom 4096).

Dieser Wert+Swap+Class10 und das p990 macht richtig Spass ;)

Super APP :thumbup:

Habe auch ne 10er Karte, ist der Swap bei der neuesten CM Version Standart?

Meine Werte:
128 write 18,4 / 7,5
1024 write 21,2 / 11,4
4069 write 27,1 / 20,0 :thumbup::thumbup:
 
Passer schrieb:
Also mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass dieses BSOD Problem mit Background Apps zu tun hat.
Laufen bei den Betroffenen evt. überflüssige Taskkiller (Die Dinger bringen echt nichts!) oder so im Hintergrund, die den Speicher dann und wann (sinnloserweise) Leerräumen?

Ich hatte erst nach dem Kenelwechsel Probleme. I.A., mit dem Kernel V2, gibt es keine Probs mehr.
 
R4G3 schrieb:
Super APP :thumbup:

Habe auch ne 10er Karte, ist der Swap bei der neuesten CM Version Standart?

Meine Werte:
128 write 18,4 / 7,5
1024 write 21,2 / 11,4
4069 write 27,1 / 20,0 :thumbup::thumbup:

Imho ists Glückssache, obs geht.
Ich habs mit Pengus enabler an gemacht, weil ich jkeine Lust auf wurschtelei hab
 
Das Internet funzt bei mir, aber ich hab (ohne WIFI) n akkudrain von 2% pro minute xD
 
Hast du die aktuelle cm und den Kernel geflasht?

Send from out of Space
 
Jungs und Mädels Stefan gündhör ist zurückgekehrt!!

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chania
Ja, vom 7.1. Die Rom und den Kernel vom 6.1.... Vielleicht muss ich erst mal laden. Hatte vorhin nur noch 7%, ich glaube wenn der Akku so leer ist fällt er recht schnell
 
Und wer ist er?
 
flopower1996 schrieb:
Jungs und Mädels Stefan gündhör ist zurückgekehrt!!

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2

No way! Geilomat! Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Jetz noch Temasek und meine P990 - Welt is wieder in Ordnung.

atamiga: hier mal der aktuelle Thread von Stefan, kannste dich ja mal belesen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1504280

Send from out of Space
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Seitdem ich den Pengus Kernel 2013-01-06 drauf habe keine BSOD's mehr! Endlich! :cool2:
Da alles so läuft wie es soll, probiere ich die 20130106-v2 oder die 20130107 lieber gar nicht aus...
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.852
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.220
sgspluss
sgspluss
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.511
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten