Muss schon sagen, dass ich von CM7 respektive Chuck Norris Edition überaus begeistert bin und ich mir nicht vorstellen kann, dass CM9 den Speed toppt.
Aber was rätsel ich hier. Werde in Kürze einfach mal CM9 (wahrscheinlich AOKP) testen. Nandroid machts möglich. Werde euch berichten, wie mein subjektives empfingen ist bzw. kann auch gerne Antutu anwerfen.
P.S.: Aktuell (Chuck Norris Edition 1.1) schafft mein Speed (OC 1100MHz) und ohne künstliches App killen vor dem Antutu-Benchmark fleißige 6243 Punkte (CPU: 2726, RAM: 864, GPU: 1946, I/O: 707). 1100 MHz und das Ding rennt. Mit OC 1400MHz schafft man über 7200 Antutupunkte, was aber im Alltag nicht realistisch ist, da 1100MHz genügen.
Werde den test unter CM9 unter möglichst identischen Bedingungen nochmals ausführen und schauen, ob sich dieser merklich unterscheidet. Prinzipiell ist der subjektive Geschwindigkeitseindruck und insbesondere die Stabilität der Firmware natürlich ausschlaggebend und kein Benchmark der Welt. Bzgl. Stabilität kann nichts CM7 (Chuck Norris) toppen, da dort einfach alles läuft.