[ROM] NOVA HD based on 4.0.3

  • 169 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] NOVA HD based on 4.0.3 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
atamiga

atamiga

Experte
DarkFantasy6 schrieb:
Hey leute :)

Ich bin super zufrieden mit dem neuen ICS rom Nova HD rebuild 1.0.3, aber ich habe ein kleines nerviges Problem :p Nach meiner Titanium backup Wiederherrstellung meldete sich mein Handy mit "telefonspeicher voll" und ich kann nichts mehr aus dem Market installieren. Allerdings hab ich noch locker 300 mb frei

versteht das jemand bzw. kennt das jemand?

MFG DarkFantasy6
Appcache sowie die Daten vom Playstore löschen.
 
W

wolfia

Stammgast
Geht mit dieser Rom der HDMI Ausgang?
 
W

womo44

Neues Mitglied
haabe das nova hd geflasht, es läuft flüssig,was mich stört,meine sd karte wird nicht erkannt, und synchronisation mit outlook nicht möglich
 
atamiga

atamiga

Experte
womo44 schrieb:
haabe das nova hd geflasht, es läuft flüssig,was mich stört,meine sd karte wird nicht erkannt, und synchronisation mit outlook nicht möglich
Synchronisation geht nur über dritt Anbieter Software wie z. B. MyPhoneexplorer
 
B

baron777

Neues Mitglied
Also ich habe die ROM jz schon seit rund einem Monat mit folgenden Einstellungen:
Nova HD Kernel ( neuste version ) + Balanced Memory + kein SWAP ( weiß netmal was das bringt -> vl erklärung? ) + richtige RIL durch die App ( Get RIL ).
Leider ist mein Akku sehr schnell alle. Bspw wenn ich von der Schule komme, muss ich es sofort laden, durch normale Nutzung ( ab und zu facebook, mal was googeln, Whatsapp )
Der Bildschirm verbraucht, auch wenn ich das fast ganz runter gestellt habe, 70-82 %!!!
Jemand irgendwelche Tipps?
 
atamiga

atamiga

Experte
bin jetzt auch wieder zu Nova HD zurück. Was mich vor ca. 2 Monaten störte war der der hohe Energieverbrauch und das das System mit der Zeit immer langsamer wurde. Ist aber bei mir vorerst nicht mehr so. Hoffentlich bleibt das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
R4G3

R4G3

Stammgast
hat jemand von euch den Iron Krnl installiert?
Mit 1503 Mhz rennt das P990 wie die Sau.
Hat jemand das schon mal im Dauerbetrieb getestet?
Habe etwas sorge das die CPU durchbrennt.
 
F

freiwildplayer

Ambitioniertes Mitglied
wolfia schrieb:
Geht mit dieser Rom der HDMI Ausgang?
Jop ich benutze den ROM seit bestimmt schon über 2 Monaten und muss sagen das ich super zufrieden damit bin....


Und ja HDMI geht