[ROM] Slick2X-F V4.2 606ril STABLE, FAST oc 1400mhz, HTC_IME, and much more!

Slick ist momentan die besste Rom, läuft fehlerfrei ohne macken
 
Hi,

@dieterh
schade, dass du Probleme mit der ROM hast. Läuft hier wirklich einwandfrei, keinerlei Probleme mit dem Synch. Ich verwende zwei verschiedene Sony-Ericsson-Headsets (Auto und zu Hause), beide jeweils ohne Probleme. Am meisten begeistert mich immer wieder die rasend schnelle Navigation bzw das GPS.

Problem: Der Developer ist auf HTC umgestiegen, weder die Slick2x-F(royo) noch die Slick2x-G(ingerbread) werden weiterentwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst Du Bluetooth am P990 an und schaltest dann Dein Headset ein - oder gehst Du so vor, wie ich: BT am Handy immer an, nach dem Einsteigen im Wagen Headset aufsetzen, einschalten, und los geht's?
 
Hi,

erst Headset an/auf und dann Bluetooth am Handy an (immer nur bei Bedarf aktiv)...Connect kommt sofort
 
Danke. Ich versuch's noch mal.

Hab über die V10b von 1&1 das Slick2x-F ROM gebügelt und als Shell SPB 3D genommen - obwohl ich auch zwei HTC-Mobiles habe, finde ich Sense nicht so schön. Zusätzlich musste ein Homescreen-Switcher installiert werden, der von LG aus meinem Backup funktionierte nicht.

Wow, jetzt sieht die Oberfläche nach was aus, und auch noch schnell. Hoffentlich beseitigt der Support von SPB den Programmfehler in der aktuellen Version 1.2.2 vom 25.08. möglichst schnell (nach Telefonkaltstart crasht die Anwendung und muss von Hand neu gestartet werden). Bisher kam leider nur die übliche 3R Antwort (=Retry, Reboot, Reinstall).

Ich teste die Zusammenstellung die nächsten Tage, und schreib bei Gelegenheit was zu den Ergebnissen.

Gruss,
d.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
D
Antworten
11
Aufrufe
3.266
monster1977
M
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.496
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten