[ROM][UNOFFICIAL][XT16xx] Temasek's CM13

Ich hab jetzt nochmal ein Test mit CM13 vom 29.09 gestartet, leider das gleiche wie bei anderen Rom auch: Bootet nicht :(
Ich hab dann versucht, wie von ooo beschrieben ein Logcat anzufertigen aber irgendwie schnall ich das nicht.
Phone aus und verbunden, "adb logcat -v time > logcat.txt" gestartet, Phone an und es steht im CMD Fenster nur "waiting for device".
Das Logcat ist dann bis auf die Einleitung auch leer...
 
Hey Leute!
Wie sind denn die Update-Intervalle bei dieser Rom? Und ist sie für den Alltag mittlerweile brauchbar? die letzten Einträge liegen ja schon etwas zurück^^
Ich finds komisch, dass es für dieses Telefon scheinbar keine "rundlaufenden" Mod´s gibt, ich hatte bis vor kurzem das Moto G2 (2014) und da kommen von CM immer noch Updates raus, warum wird das aktuelle G quasi links liegen gelassen?

Greetz Kev
 
Hallo @Fraigeizzt
Das hat, derzeit offensichtlich, mit Android N zu tun.
Es gibt auf MM kaum noch Arbeiten, die meisten Entwicklerteams wechseln oder haben bereits zu N gewechselt.
Sobald Moto hier die Kernel Sourcen und vor allem erst einmal das Update auf N rausgegeben hat, wird es sicherlich auch eine passende Entwicklung bei Custom ROMs geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fraigeizzt

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
13
Aufrufe
4.254
Keemo
Keemo
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
995
sgspluss
sgspluss
PC295
Antworten
1
Aufrufe
2.903
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten