Bitte, bitte, bitte, kann jemand mit CM7.x testen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johan

Dauergast
255
Bei mir kommen die Erinnerungen für alle GANZTÄGIGEN Termine immer um 2_Stunden zu spät (also statt um 00:00 Uhr erst um 02:00 Uhr (oder wenn Termin 15 min vorher erst um 01:45 statt um 23:45).

Bitte, bitte testet doch das mal mit eurem CyanogenMod. Sollte doch wirklich kein Problem sein.

Aber bitte nicht mit CalenGoo, der hat eigene Alarme, und nutzt nicht die serienmäßigen Erinnerungen von Android (nur deswegen kann er Erinnerungen auch am selben Tag eines ganztägigen Termins).

Ich habe den Verdacht, dass CM für das DEFY (ich habe 7.1) einen dicken Bug bei ganztägigen Terminen hat (beachtet die Zeitzone nicht). Bei normalen Terminen ist alles Okay.
 
...und zu :cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
942
molex
molex
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Cua
Cua
K
Antworten
2
Aufrufe
1.266
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten