Bootschleife geht nicht weg CM7

L

lolo2010

Neues Mitglied
19
Hej,

ich habe 2nd Recovery installiert gehabt. Habe darüber eine falsche custom Rom installiert. Seid dem startet mein Handy immer in eine Bootschleife.

Danach habe ich alles von hier befolg

https://www.android-hilfe.de/forum/...-defy-flashen.56045-page-33.html#post-1595710


Kein Erfolg. danch habe ich über RSD noch einige Roms getestet.

2.1 -> Display bleib Finster, kein LED, RSD erkennt es aber
2.2 -> Bleibt beim Moto Logo hängen, Wipe etc.. probiert. Kein Erfolg
2.3 -> das gleiche wie bei 2.2

Fällt jemanden was ein? Kann man eventuell mit der Apply Update Zip im Standard Menü vom Handy was machen? (Also Power + down)

Wäre echt schade ums Handy.

Bitte um Hilfe, wenn was willst wird das auch mit einem Bier belohnt. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Hej,

vorher hatte ich 2nd Revocery und CM7 drauf. Danach habe ich eine Custom Rom (eine Falsche/nicht fürs Defy) über 2nd Recovery installiert.
Danach war 2nd Recovery auch weg.

Du hattest vorhin einen Link Online. Das habe ich gerade Probiert mit der DACH 3.4.2_177 aber ab Punkt 9 bei Anleitung 1 habe ich wieder einen Loop.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
ja, genau hatte ich auch gemacht. aber trozdem thx
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
lolo2010 schrieb:
Das habe ich gerade Probiert mit der DACH 3.4.2_177 aber ab Punkt 9 bei Anleitung 1 habe ich wieder einen Loop.
Dort sind 3 verschiedene Anleitungen. Du musst die für dich passende nehmen.
 
Hej,

es kommt nur Anleitung 1 in Frage, weil der Recovery Mod weg ist.
Schaut nicht gut aus, ich bin hilflos.

Nur zur Info, Bootloader ist 9.10. Er Flasht die SBF Dateien uber RSD LITE bis zum Punkt Rebbot. Bei Versuch zum Rebooten kommt die Schleife.

Kann ich nicht so Flashen das alle ersetzt wird bis auf der Bootloader?
Meine Vermutungist das noch irgendwo Dateien drinnen sind die da nichts zu suchen haben.

PS: I hatte ja gesagt das ich irrtümliche eine XOOM Rom dawischt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Irrtümlich - Typisch lolo2010 ;)
Naja irgendwer musste es ja mal versuchen.
Danke für deinen mut eine Tablet version auf Defy zu schmeißen.
 
  • Danke
Reaktionen: lolo2010
Hej Motorookie,

danke für dein Verständniss.
Nächstes Projekt heißt CM7 auf Orange Boston.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten