build.prop von Walter79 Gingerbread rom gesucht.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere build.prop von Walter79 Gingerbread rom gesucht. im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XtremBongChilla

Neues Mitglied
Hey...
Ich habe eine kleine Bitte an euch. Kann mir vielleicht jemand die build.prop von walter79 ers Gingerbread Custom Rom (aus dem forum hier) hochladen? Meine ist durch einen Fehler gelöscht worden, und ich vermute das beim nächsten start ohne diese Datei das handy nicht mehr booten kann.
Schonmal danke im Vorraus. :)
 
A

Akki

Erfahrenes Mitglied
Lad die rom mit dem PC öffne die Zip und geh in den ordner system, und dann einfach build.prop ''suchen''
 
X

XtremBongChilla

Neues Mitglied
Leider ist mein PC zurzeit benutzungsunfähig... Deswegen frag ich so direkt.
 
A

Akki

Erfahrenes Mitglied
XtremBongChilla schrieb:
Leider ist mein PC zurzeit benutzungsunfähig... Deswegen frag ich so direkt.


Dann mit dem defy.......
 
X

XtremBongChilla

Neues Mitglied
Wie kann ich mit dem defy eine .img datei öffnen?
 
A

Akki

Erfahrenes Mitglied
Ist das nicht eine zip????
 
A

Akki

Erfahrenes Mitglied
welche von ihm meinst du denn?
Er hat ja 2 Stück
 
X

XtremBongChilla

Neues Mitglied
Okay... Ich habs geschafft. Danke für die Hilfe.
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.