CM7 / MIUI Verbindung bricht ab und kommt nicht wieder

K

Killerkuh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf mein Defy nach CM7, MIUI drauf gepackt.
Bei CM7 hatte ich das Problem, dass ich zwar vollen Empfang hatte aber ab und zu die Symbole grau wurden und ich nicht mehr erreichbar war, bzw. auch nicht telefonieren konnte. Gleiches gilt fürs Internet.

Hatte gehofft beim Wechsel auf MIUI (was ich schöner finde) geht das Problem weg. Leider habe ich es immernoch, wenn auch etwas seltener.
Baseband wechseln habe ich natürlich schon probiert.

Beim googlen hab ich gesehn das dieses Problem durchaus öfters mal vorkommt, aber konnte nie eine Lösung finden :-(

Habt ihr da eine für mich? Würde nur ungern auf Froyo zurück:blushing:
Vielen Dank vorab :)
 
*push*

keiner eine Idee? :blushing:
 

Ähnliche Themen

Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.616
Cua
Cua
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten