[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Habe mich jetzt extra hier angemeldet und mich mal bei dir zu bedanken und dir etwas feedback zu geben.
Heute die 1.4 installiert und jetzt funktioniert auf meinem defy+ mit 2.3.4 endlich die akkuanzeige perfekt. unter der 1.3er version hat er zwar bis 4,3V geladen, aber max. 89% angezeigt, trotz batterycalibration und was nicht alles.
DANKE!
 
Jop ist wirklich ne top arbeit danke dir.

Hast du schon ne idee von was des abhängig sein kann das 15 schritte bei der lautstärkeregelung probleme macht?
Ich hät die nämlich auch gern wieder

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
boah seht ihr bei dem einen funktioniert die plus batterie perfekt, bei anderen nicht, echt diese blöde batterie
 
Dann lade doch sonst wirklich einfach alle battd´s hoch, die du bekommen hast. Ich mein diese Datei auszutauschen kann wirklich jeder in 2 Minuten und du brauchst nicht für zig Leute eine eigene Version hochladen ;).

Noch ne Frage an die anderen: Habt ihr Probleme mit dem mobilen Internet? Ich aktiviere es immer über die App Widgetsoid und irgendwie bekomme ich nich wirklich ne Verbindung. Kann auch sein, dass es am Provider oder nem Funkloch liegt/lag, das muss ich noch mal beobachten. Mit WR 1.3 hatte ich schneller eine Verbindung, daher wollt ich einfach mal nachfragen.
 
So UPDATE steht,,,,

ist nur ein kleines das 2 neu Sprachen im Aroma enthält und jetzt 3 Batterie Fixe auf eure SD Karte kopiert, wenn ihr Defy+ auswählt. Leichter kann ich es auch wirklich nicht machen. Weil man sieht ja es ist ein einzelnes Problem. Bei manchen funktioniert der neue Fix super und endlich richtig, bei anderen ging der alte von 1.3 viel besser.

deshalb werden jetzt der alte, der neue und einer von Quarx mit auf die SD Karte gepackt. Dann muss jeder selbst gucken welcher der beste für einen selbst ist.

für alle anderen .... IHR KÖNNT DIE EINZELNE FIXE AUCH HIER LADEN ( steht aber jetzt auch im ersten POST und im Blog )

einfach in Recovery auf install zip klicken und berichten
 
Ist das nur bei mir so, dass das Cyanogen-Menü in Englisch ist oder wurde das nur nicht übersetzt?
 
Ja bei mir sind die Menüs auch Englisch. Leider ist die Statusbar bei mir auch nicht nutzbar. Einige Shortcuts lassen sich benutzen einige nicht. Habe testweise GoSwitch widget installiert auc da konnte ich dann die Option "Ausrichtung" nicht ändern. Bei DAten habe ich leider das selbe Problem. Neue Installation mit Fullwipe habe ich schon getestet. Ohne Erfolg.
 
ich guck mal vielleicht mach ich an diesem Wochenende ein UPDATE, doch nur von der BASE, die Mods und Tweaks können ja alle bleiben, ändert sich ja nichts dran. Wenn mein kleiner mich lässt.
 
tsgfrade schrieb:
Leider ist die Statusbar bei mir auch nicht nutzbar. Einige Shortcuts lassen sich benutzen einige nicht.

Meinst du damit die Schaltflächen?
Damit hab ich überhaupt keine Probleme. Auch das Anordnen klappt.

@Einstein:
Im Installationsmenü kann man zwar eins von zwei Bootlogos auswählen, aber ich hätte mir noch eine dritte Option gewünscht: Das eigene, bereits installierte beibehalten.
Vielleicht kannst du das irgendwann mal im Script mit rein nehmen.
Aber nach dort keinen Stress.
Familie geht vor!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Ja genau die Schaltflächen meine ich. Sortieren konnte ich sie auch. Nur nutzen lassen sie sich nicht. Ist mir vor allem bei Ausrichtung und Daten aufgefallen.
 
tsgfrade schrieb:
Ja genau die Schaltflächen meine ich. Sortieren konnte ich sie auch. Nur nutzen lassen sie sich nicht. Ist mir vor allem bei Ausrichtung und Daten aufgefallen.

bei mir zunächst auch. außerdem hatte ich problme fremdtastaturen zu aktivieren (der haken ging immer wieder weg).

LÖSUNG (auch für die Hotkeys in der Statusleiste): Wipe Cache, danach --> Advanced --> Wipe Dalvik.


Jetzt funktioniert ALLES! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jottaen
Hallo,

wie kann ich den den "Aroma Installer" benutzen oder aktivieren?
Wenn ich bei blauer LED den "Leiser"-Konopf betätige komme ich immer wieder in das Android Boootmenue, Aroma wurde darüber aber auch schon erfolgreich installiert, nur weiß ich nicht wie ich da ran komme.

Danke vorab

Micha
 
Micha-CGN schrieb:
Hallo,

wie kann ich den den "Aroma Installer" benutzen oder aktivieren?
Micha

Aroma Installer ist nur ein Script,dass dir die Einstellung bei der Neuinstallation der Rom hilft, du bekommst es erst zu Gesicht, wenn du eine Rom per zip installiert die diesen enthält.

Etwas anderes mit der neuen Version spinnt mein Google-Konto beim öffnen von Maps kommt immer "Anmeldung fehlgeschlagen" und es öffnet sich das Fenster zum einrichten eines neuen Googlr Kontos.
Den kompletten Cache und den Maps Cache/Daten habe ich bereits gelöscht.
Wer weiß hilfe?
Also abgesehen von neu aufsetzen, habe das in dieser Woche schon 4 mal gemacht und keine Lust mehr drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Ahhh, alles klar.
Jetzt habe ich es sehen können, Danke.
Dachte das wäre ein anderes Bootmenue.

Micha
 
hboy1337 schrieb:
LÖSUNG (auch für die Hotkeys in der Statusleiste): Wipe Cache, danach --> Advanced --> Wipe Dalvik.
Jepp, kann ich bestätigen, bei mir funktionieren die Knöppe nun auch wieder alle.
Nach der Installation (Non-Wipe) waren bei mir Maps, Navigation und Places verschwunden, eine Neuinstallation direkt aus dem Market hat das aber, soweit ich das bisher sagen kann, behoben.
Das Einzige, das mch bis jetzt stört, ist das der Market jetzt das Play Store Symbol hat aber dafür kann Einstein ja nix. Möchte mal wissen, welcher Oberhorst sich das ausgedacht hat, "Play Store" hört sich an, wie das Bälleparadies in irgendeinem Möbelgeschäft.
 
Mist,
ich bin der Anleitung 1:1 gefolgt, stecke nun aber im boot animation loop :crying:
Folgendes funktioniert nicht:
- Power Button + Lautstärke Button
- Akku rein raus

Hat einer eine Idee wie ich aus dem "Fegefeuer" rauskomme?


(edit)
Ich mache jetzt noch einmal die volle white rabit installation mit der anderen (cm7) boot animation als option, vielleicht liegt es ja daran?

(edit2)
tja, jetzt bleibt es halt bei der anderen animation stecken :/

(edt3)

I downgraded from CM7 to Stock / Installed a new SBF but I'm having bootlops: (!) If this is happening to you, after flashing the Stock SBF, enter in Stock Recovery and do a full wipe (Data/Cache) and reboot.
Jetzt ist es einfach der rote Punkt samt des Motorola-Ms :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ElStupido schrieb:
Hat einer eine Idee wie ich aus dem "Fegefeuer" rauskomme?
Ja, steht unter "Bekannte Bugs"
User die Probleme mit der Installation haben können versuchen die Pikachu Edition zu installieren und danach die WhiteRabbit Edition, soll bei manchen geholfen haben
Bei mir hat es geholfen.
 
strange das es bei manchen hilft, der Sinn erschließt sich mir nicht, doch das ist halt ANDROID, hoffe es funktioniert...
 
für USER die einen schwarzen Bildschirm nach dem Telefonieren haben

hier eine Lösung aus CHINA, HAMMER das es daran liegen kann hätte ich nie gedacht

http://youtu.be/uMk1S90MjbY
 
Instlliert ist die V1.4 nonwipe. Nachdem ich feststellte, daß eine große Datenmenge (888 MB) im Ordner data/tomstones alles blockierte, löschte ich die Dateien und seitdem funktioniert alles wieder. Keine Ahnung wie die vielen Dateien zustande kamen.

edit: tombstones
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.059
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.029
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten