1. starbright, 05.08.2013 #1
    starbright

starbright Threadstarter Stammgast

Es wird schon fleißig an der Portierung der neuesten Version gearbeitet. Erste Ergebnisse gibt es schon, dank Quarx.

Ich verweise an dieser Stelle auf das Original-Forum als Quelle und das CM Team und Quarx als Portierer für das Defy :

[JB+] CM10.2 Android 4.3 for the Defy(+) - xda-developers

Ich leiste nur für das nicht des englischen mächtige Publikum die Links bereitszustellen. Ich habs auch noch nicht probiert, weil mein
    Defy mein "Produktivsystem" ist. Bin nach Ausflügen zu 10.1 (schade mit dem BT-Stack) derzeit noch bei 7.2.

Download Link: Index of /cm10.2-nightly-defy+
    Mirror: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Probleme:
    1. BT-headset
    2 .BT funktioniert nicht, wenn FM Radio aktiv ist
    3. Video Aufnahmen gehen schlecht
    4. Memory leak nach einiger Zeit
    5. Verzögerung beim Aufwachen

30.07.13: Erster Versuch, schon fast alles geht. [​IMG]
    01.08.13: Fix "Unknown" bug. Fix 1% battery. Dialer included, VideoEditor rausgeschmissen, Backup von gapps verboten(das zum rebooten bei der Installation führte).

Als Quelle für die GAPPS kann ich zunächst nur auf diesen Link verweisen. Wer was andere hat, läßt es mich wissen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2378992

(PS: grad gesehen, es gibt schon eine Verlinkung zum XDA Thread. Sorry, aber dann sind hier noch ein paar Infos auf Deutsch)

Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    Badwater und MansenP haben sich bedankt.
  2. MansenP, 18.08.2013 #2
    MansenP

MansenP Neues Mitglied

Schön aufgearbeitet, weiter so!

3. applefreaki, 27.08.2013 #3
    applefreaki

applefreaki Ambitioniertes Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    Fight4Music bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. index of cm10.2 defy

,
  2. moto defy cm 10 d

Du betrachtest das Thema "[Custom Rom] CM10.2 - Android 4.3" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.