[Custom Rom] CM10.2 - Android 4.3

S

starbright

Stammgast
76
Es wird schon fleißig an der Portierung der neuesten Version gearbeitet. Erste Ergebnisse gibt es schon, dank Quarx.

Ich verweise an dieser Stelle auf das Original-Forum als Quelle und das CM Team und Quarx als Portierer für das Defy :

[JB+] CM10.2 Android 4.3 for the Defy(+) - xda-developers

Ich leiste nur für das nicht des englischen mächtige Publikum die Links bereitszustellen. Ich habs auch noch nicht probiert, weil mein
Defy mein "Produktivsystem" ist. Bin nach Ausflügen zu 10.1 (schade mit dem BT-Stack) derzeit noch bei 7.2.

Download Link: Index of /cm10.2-nightly-defy+
Mirror: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Probleme:
1. BT-headset
2 .BT funktioniert nicht, wenn FM Radio aktiv ist
3. Video Aufnahmen gehen schlecht
4. Memory leak nach einiger Zeit
5. Verzögerung beim Aufwachen

30.07.13: Erster Versuch, schon fast alles geht.
wink.gif

01.08.13: Fix "Unknown" bug. Fix 1% battery. Dialer included, VideoEditor rausgeschmissen, Backup von gapps verboten(das zum rebooten bei der Installation führte).

Als Quelle für die GAPPS kann ich zunächst nur auf diesen Link verweisen. Wer was andere hat, läßt es mich wissen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2378992

(PS: grad gesehen, es gibt schon eine Verlinkung zum XDA Thread. Sorry, aber dann sind hier noch ein paar Infos auf Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badwater und MansenP
Schön aufgearbeitet, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.618
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
4.489
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten