[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

  • 4.664 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
M

MB526Fighter

Neues Mitglied
Hallo,

ist hier noch jemand aktiv?! Ich bin auf der Suche nach einem Build vom CM10 bei dem das Videoabspielproblem behoben ist. Sollte vom September oder Oktober 2013 sein.

Gruß
 
V

villeneuve

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe leider nur noch CM11 auf der Platte.
 
M

MB526Fighter

Neues Mitglied
Hi,

wäre auch ne Überlegung gleich auf CM11 zu gehen - gibts da einen brauchbaren Stand?!

Gruß
 
V

villeneuve

Ambitioniertes Mitglied
Ja gibt es. Die Installation ist aber aufwendiger als mal eben ROM flashen, da dafür neu partitioniert werden muß. Was ich zum Schluß drauf hatte als mein Defy dann den Geist aufgab nennt sich laut meiner Notizen "Motorola Defy(+) - mb526 Quarx2k CyanogenMod ROM" bzw. die am Ende zu flashende ROM-Datei "cm-11-20161124-NIGHTLY-mb52x.zip". Ob es noch sinnvoll Updates danach gab entzieht sich meiner Kenntnis.
 
M

MB526Fighter

Neues Mitglied
Danke für deine Hilfe und sorry für meine sehr späte Antwort.
OK dann bleibe ich erst mal auf CM10, habe eine Version ergattern können bei der die Videos laufen.