[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Hallo,

ist hier noch jemand aktiv?! Ich bin auf der Suche nach einem Build vom CM10 bei dem das Videoabspielproblem behoben ist. Sollte vom September oder Oktober 2013 sein.

Gruß
 
Ich habe leider nur noch CM11 auf der Platte.
 
Hi,

wäre auch ne Überlegung gleich auf CM11 zu gehen - gibts da einen brauchbaren Stand?!

Gruß
 
Ja gibt es. Die Installation ist aber aufwendiger als mal eben ROM flashen, da dafür neu partitioniert werden muß. Was ich zum Schluß drauf hatte als mein Defy dann den Geist aufgab nennt sich laut meiner Notizen "Motorola Defy(+) - mb526 Quarx2k CyanogenMod ROM" bzw. die am Ende zu flashende ROM-Datei "cm-11-20161124-NIGHTLY-mb52x.zip". Ob es noch sinnvoll Updates danach gab entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Danke für deine Hilfe und sorry für meine sehr späte Antwort.
OK dann bleibe ich erst mal auf CM10, habe eine Version ergattern können bei der die Videos laufen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.909
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.995
armalyte
A
Zurück
Oben Unten