bitboy0
Enthusiast
- 641
Sag bitte bei SOLCHEN Aussagen auch gleich dazu WO und WANNMotoRaph schrieb:Ist doch auch egal. Ein neuer Akku kostet 10 EURO
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag bitte bei SOLCHEN Aussagen auch gleich dazu WO und WANNMotoRaph schrieb:Ist doch auch egal. Ein neuer Akku kostet 10 EURO
MotoRaph schrieb:Ist doch auch egal. Ein neuer Akku kostet 10 EURO![]()
RATTAR schrieb:@cannabis
Ziehe die gapps auf die SD-Card > starte Handy neu > drücke wenn die blaue LED leuchtet Lautstärke leiser > wähle über die Lautstärkettasten den Punkt Recovery > CustomRecovery > install zip from sdcard > choose zip from sdcard > wähle die gapps-gb-20110307-signed > Go Back > Go Back > advanced > fix permissions > Go Back > reboot system now
bitboy0 schrieb:ich hab eben die letzte nightly von gestern Abend installiert ....
bei 1200MHz hab ich eben zwischen 2500 und 2800! Punkte im Quadrant gehabt!!!!
Die Cam hat sich nicht verändert ... aber es dauert nur 1-2 Sekunden die Cam zu öffnen!!! Also echt geil! Wenn man das mit Eclair vergleicht glaubt man nicht das gleiche Gerät zu haben!
gruß
PS: Die andere CAM hab ich nicht getestet! Ich brauche auch keinen Zoom ... bis auf die Umschaltung der Auflösung und das nicht richtige Seitenverhältnis in der Vorschau hab ich damit aber kein Problem!
ich hab jetzt jeden Tag jeweils die aktuelle probiert ... hab keine Probleme mit der Sprachausgabe ...MotoRaph schrieb:Habe die nightly 1851 von vorgestern. Beim Google Navigation ist keine sprachausgabe. Hat dafür jemand ne Lösung?