1. starbright, 14.01.2014 #8421
    starbright

    starbright Android-Experte

    Bin auch auf der letzten Nightly von maniac (Juli 2012) und eher aus versehen hier gelandet.
    Seltsam - ich bin mir sicher, dass war nicht immer so.
    Sie leuchten so schwach, dass ich eigentlich keinen erhöhten Stromverbrauch feststelle - bin immer so bei 6mA wenn das Gerät in Ruhe gelassen wird.
     
  2. Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Die letzte ist von Juli 2013 nicht 2012 ;)
    Bei mir hat aber auch nix geleuchtet. Aus war wirklich aus
     
  3. Shooter182, 14.01.2014 #8423
    Shooter182

    Shooter182 Fortgeschrittenes Mitglied


    Teste es doch mal an und du wirst dich wundern wie Alltagstauglich es ist :).
     
  4. SCARed, 14.01.2014 #8424
    SCARed

    SCARed Android-Experte

    wenn BT mit freisprecheinrichtung gehen würde: würde ich testen. aber so: neee, darauf bin ich angewiesen. ohne freisprech ist also k.o.-kriterium. :(
     
  5. Myxin, 24.01.2014 #8425
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Das war für mich auch der Grund, warum ich wieder auf die CM7 zurückgegangen bin. Was die Akkulaufzeit betrifft, gibt es eh keine bessere CM.

    Eine Frage beschäftigt mich noch: wo finde ich den Ton der abgespielt wird, wenn der Akku voll ist? Nervt immer wieder Nachts. Bitte nicht schlagen, wenn dies schon behandelt wurde. Die Suche brachte nicht die richtigen Ergebnisse und über 800 Seiten mag ich nicht mehr lesen :bored:
     
  6. Paul Schmitt, 09.03.2014 #8426
    Paul Schmitt

    Paul Schmitt Android-Hilfe.de Mitglied

    mahlzeit,

    kann man bei cm7.2 auf dem defy die bildschirmsperren irgendwie vollständig ausschalten, so dass ich den on-knopf drücke und fertig? in den einstelungen finde ich dazu nichts.

    paul
     
  7. Mira21, 29.06.2014 #8427
    Mira21

    Mira21 Neuer Benutzer

    Hallo.habe gestern auf das defy meines freundes cm7 installiert.eigentlich mit der aktuellen gapps.nur irgendwie ist diese wohl nicht richtig installiert deswegen jetzt meine idiotische frage.wie zum teufel bekomme ich da jetzt die apps installiert?
     
  8. Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Welche gapps hast du genau installiert? Kannst du bitte den Dateinamen posten?
     
  9. PatSa, 29.06.2014 #8429
    PatSa

    PatSa Erfahrener Benutzer

    Hallo Mira,

    Du darfst nicht die aktuellen Gapps nehmen sondern die, welche zu CM7 passen. Ich schaue morgen mal, welche das sind und wo man sie im Moment findet. Mit dem Smartphone finde ich sie nicht.....

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

    Goo.im Downloads - Browsing gapps

    Hier findest Du alle Gapps. Musst in die Liste schauen, welche CM Version Du genau hast und dann das passende Package laden. Dann solte es klappen.....
     
  10. Mira21, 29.06.2014 #8430
    Mira21

    Mira21 Neuer Benutzer

    danke aber habe das problem selbst schon gefunden und erfolgreich gelöst.
     
  11. Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Wenn du uns verraten würdest, welches Problem das war und wie du es gelöst hast, könnten im Wiederholungsfall auch andere User mit dem gleichen Fehler/Problem davon profitieren :)
     
  12. Droidhelper, 26.05.2018 #8432
    Droidhelper

    Droidhelper Fortgeschrittenes Mitglied

    Alte Erinnerungen werden wach. Mein erstes Android Handy und das erste Forum in dem ich war. Defy und Android Hilfe in love ❤️
     
  13. Track11, 26.05.2018 #8433
    Track11

    Track11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Ging mir auch so. Schade dass es keine Rom dafür gibt um das Teil wieder flott zu machen .
     
  14. Droidhelper, 26.05.2018 #8434
    Droidhelper

    Droidhelper Fortgeschrittenes Mitglied

    @Track11 Na die alten sind noch zu haben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. defy cm 7.2

    ,
  2. yanogenMod 7.2.0 schliessen von Apps verhindern

    ,
  3. cyanogenmod 7.2 countdown timer

    ,
  4. installationspaket com.android.vending
Du betrachtest das Thema "[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.