[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Erledigt ! Hab alles nochmal neu aufgesetzt und : L A Ü F T .:scared:

Gruß vom Printer
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hab mir gerade CM 7 installiert, auf den ersten Blick alles Top, allerdings ist das Wlan sehr sehr langsam, will gerade die App Swiftkey installieren, über Wlan, und nach ca. 15 min sind gerade mal 40% der App runtergeladen.

An was könnte das liegen??
 
Hallo Effe
Das einzigste was ich mir gerade vorstellen kann ist das entweder der Server wo du die Datei herunterladen tust sehr langsam ist oder eventuell dein Internet, sprich wenn dein WLan über deine Router geht voll ausgelastet ist.
Bitte auch mal die WLan Einstellungen am Router und am Handy überprüfen.

Viel Glück von Matze:smile:
 
Habe ein Problem:

Habe 2ndInit installiert (Version 2.3 aus dem ersten Post, USB-Debugging an), wenn ich die App starte, kommt allerdings nicht der Screen aus der Anleitung, es steht oben in rot "2ndInit Menu not currently installed." und in der Mitte ist ein Button mit "Install 2ndInit BootMenu".

Laut Anleitung soll da ja "Install 2ndInit Recovery" stehen, nun bin ich verunsichert, ob der unterschiedliche Text an der Version liegt, ich Version 2.0 statt 2.3 nehmen muss oder sonst irgendwas falsch gelaufen ist.

Eine kurze Hilfe wäre daher super!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, funktionierte auch mit dem anderen Button/Design.

Wenn CM7 so schnell bleibt, frage ich mich, warum ich das nicht schon vor Monaten gemacht habe. :thumbsup:
 
Es bleibt leider nicht so schnell. Aber wenn man hin und wieder die Caches löscht geht es eigentlich. Leider unterstützt das DEFY mit den Roms die ich getestet hab kein "lagfix"

gruß
 
Hallo!

hab mir vor einigen Tagen CM7 /16.6.2012) auf mein Defy gebügelt und muss sagen dass es seeeehr gut läuft:scared:

leider kann ich gta3 nicht mehr aus dem market laden (hatte vorher ein vanilla defy+ ROM drauf, da konnte ich es kaufen). Kann mir jemand sagen welche Änderungen an der build.prop ich machen könnte um dem market vorzumachen, ich hätte ein defy+? Die app "market helper" habe ich schon ausprobiert, das google dashbaord identifiziert mein handy auch als htc one x, neben der gta3 app steht leider immer noch dass sie nicht mit meinem telefon kompatibel ist...:sad:

EDIT: "market helper" Methode funktioniert doch! Ich habe die app über die play store webseite installiert. Vorher musste ich mehrfach (!!) die Seite aktualisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ...seit ich das letzte mal ein DEFY gerootet und geflasht habe, sind 2 Jahre vergangen...kann mir einer eben einen Crashkurs schreiben, wie ich ein stock-Defy auf CM7 kriege? Eventuell hat sich ja einiges geändert inzwischen. Danke!
 
Es läuft ein unberührtes 2.2.2 auf dem Ding....Rooten mit SuperOneClick 2.2 ? Und welche Gapps sind die richtigen ? Da gibts ja gefühlt 100
 
Ich habe mit gingerbreak gerootet. Und gapps mit GB im Namen nehmen
 
Hey Danke es rennt schon!
 
Hallo zusammen,

nach cm7 stable und danach cm 10 bin ich nun
von der x-peria Rom bei der letzten cm7 von maniac
aus July 2013 gelandet und bin begeistert !

In Verbindung mit dem holo launcher rennt:love: (ja, rennt!!!)
das `alte` Defy > Bugfree - @1200.

Seeehr empfehlenswert !:thumbup:

Gruß vom printer
 
Wo finde ich denn die cm7 von maniac
aus July 2013?
 
[COLOR=]@53x12.

Hier: ;)

http://forum.xda-developers.com /showthread/.php?t=1458729

Gruß vom printer [/COLOR]

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Neu:cursing:


Defy General - xda-developers

Gruß vom printer
 
Printer schrieb:
In Verbindung mit dem holo launcher rennt:love: (ja, rennt!!!) das `alte` Defy > Bugfree - @1200.
Ist der Holo echt SO viel besser als der AWD?
 
@christian72D

Nach meinem Empfinden auf dem Defy mit der Maniac Rom ein klares JA.

Auf dem S2 hab ich den Nova, da hab ich keinen Unterschied zu Holo bemerkt.

Gruß vom Printer
 
Edit: Sry, Quatschpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Printer schrieb:
cm7 von maniac
aus July 2013 gelandet und bin begeistert !

Du meinst Juli 2012 - Oder????

Gruß und schöne Feiertage.
 
Nope, er meint 2013 ;)
 
Ahhhhh okey..... :blushing:

Bin schon 'ne Weile raus und hab seit längerem das Samsung Nexus. Versuche nur gerade mein altes Defy für meinen Bruder zum laufen zu bringen. Verzweifel aber aktuell schon am rooten. Bekomme für SuperOneClick die Treiber nicht installiert..... F**k
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.592
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten