P
padampadam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeGrandBleu schrieb:Funktioniert leider trotzdem nicht.
RATTAR schrieb:@LeGrandBleu
Das hilft weiter, dann mounte mal den Cache
Casius schrieb:Öhm, du hast das internet.eplus mit einem grünen Punkt aktiviert? Und du hast bei deiner verzweifelten Lösungssuche nicht die Datenverbindung ausversehen deaktiviert? Nach Aktivierung dauerts meist etwas, bis es geht. Unter Baseband würde ich mal die beiden Polen testen. Einer davon läuft seltsamerweise besser, als die deutsche Variante.
Gruß
Casius
Ja, ist noch drin und wird auch drin bleiben.kiprich schrieb:bin noch auf beta5 und nun bereit den rc0 draufzuflashen. gibt es bei dieser
version noch das "feature" das die LED angeschmissen wird, wenn das handy
geladen wird wie bei beta6?
wenn das raus ist, kommt rc0 drauf
LeGrandBleu schrieb:Ich habe jetzt nochmal ganz von vorne installiert. Nach der Installation der französchischen Froyo lässt sich der Cache im Android Recovery nicht mounten? Was kann denn das sein?![]()
Startet wenigstens die Franze ordentlich hoch?LeGrandBleu schrieb:Ich habe jetzt nochmal ganz von vorne installiert. Nach der Installation der französchischen Froyo lässt sich der Cache im Android Recovery nicht mounten? Was kann denn das sein?![]()
RATTAR schrieb:Startet wenigstens die Franze ordentlich hoch?
nairolf_sch schrieb:Kannst du bitte sagen genau welche du meinst?
Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden