[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Ich glaub er meint in der twilan.ini ht_enable von 1auf 0 ändern (per editor) und damit die n - unterstützung deaktiviert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vetzki schrieb:
Ich glaub er meint in der twilan.ini ht_enable von 1auf 0 ändern (per editor) und damit die n - unterstützung deaktiviert.

Genau so ist es ;)
Leider habe ich ab und zu noch Verbindungsabbrüche, obwohl oben das Icon noch da ist :-S

Schmeiß die SuFu mit den Suchbegriffen "n-draft tiwlan.ini" an ;)


Sent from my Defy using Tapatalk
 
Hat vll noch jmd das Problem das SMS so 3-4 Minuten brauchen um zu senden/empfangen? Liegt das vll an dem BasebandSwitcher den ich auf 155-2 gesetzt hab?
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Defy BasebandSwitcher downloaden kann?
ich möchte zum Test mal auf die Basebands in der S.Froyo NORDIC Edition auf 155-2 setzen um zu sehen ob da der Akkuverbrauch sinkt...
 
Ich bin ja normal kein Themefreund, aber die sehen wirklich gut aus. Dann noch
Lancher unabhängig :winki:
 
Weia!
Ein paar Tage Urlaub und nicht ins Forum geschaut, und schon hat man 40 neue Seiten vor sich...

So, gefühlte 20000 Posts hinter sich.

Hab jetzt ein zweites Defy und warte nur noch auf die SIM.
Dann hab ich ein Gerät nur zum Testen!

@Casius:
Du sagst hier und in vielen anderen Threads immer: “SD-Karte säubern (Data, Android).
Muss ich dazu jedes mal das Teil am aus dem Handy in den PC wechseln oder geht das auch bequemer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Willkommen zurück! Ich hoffe du hattes eine schöne Zeit dort wo du warst.
Eigentlich ist hier alles prima Dokumentiert. Wenn fragen sind
leg einfach los :D
 
Naja, du kannst die daten halt noch direkt aufm handy per file explorer löschen, evtl. kannst mal sdmaid ausm market versuchen, wie gut das allerdings funktioniert weis ich nicht genau. Aber allzu viel zum löschen war bei mie eh nie, nur n paar sachen im android/data ordner


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs mir gestern auch mal installiert, und finde es richtig gut. Habe ansich gar nichts auszusetzen und finde es auch schneller bzw reaktionsfreudiger als die motorola Roms. Allerdings kommt jetzt der Haken, nach 16 Stunden ist der Akku auf 10%, und das bei durchschnittlicher Benutzung bzw eher weniger als sonst. 10 Stunden davon war ja Nacht und da lag es einfach nur rum und hat dennoch massiv entladen. Die Motorola Roms halten exakt 2 Tage bei mir durch.
 
Solche Sachen musst du leider erstmal im Kauf nehmen.
Das Dingen ist noch längst nicht fertig und ist ja erstmal auf Beta3 Status.
Geduld! Quarx ist schon schnell, aber fliegen kann er noch nicht :D
(obwohl, wundern würde mich das auch nicht mehr)
 
ich würde Quarx mal mehr drauf hinweisen das die akkulaufzeit eher schlecht is... bei github z.b.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist bekannt und wurde mehrmals im XDA Developers durchgekaut.
Der Junge soll arbeiten und nicht antworten :D
Denk dochmal praktisch.
 
Wo er recht hat, hat er recht, unser Casius :D

Wie ist der Kompass bei euch so? Meiner ist ziemlich träge.. wird zwar besser, wenn ich's kalibriere (zeigt auch in die richtige Richtung)
Aber immernoch nicht so flott, wie bei 2.2 :-/

Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Schön das das bei dir funktioniert. Egal was ich für eine Market App
nehme. No Chance. Google Maps sagt auch Netzwerkfehler.:blink:
Ist jetzt gerade das wichtigste,,mich juckt ein bischen, dass es bei
anderen läuft.
 
@dodge
Bei mir das gleiche, geht zwar aber um einiges träger als mit Motoware

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das es bei dir nicht läuft ist wirklich schade, bei mir ist es völlig navigationsfähig..
haste irgendwas falsch gemacht? ^^

bei mir ist der kompass auch träge ohne grenzen, aber wozu brauchst du in deinem defy eig. einen kompass?! hand aufs herz :D

quarx ist eh ein fall für sich, der muss entweder genial sein und/oder hat keine anderen hobbies.. spitzenmann ^^ net schwade, lade absolut richtig.

akkulaufzeit ist bei mir in ordnung.. das einzige was mich traurig stimmt ist meine grüne linse, damit sind halt keine hd sachen möglich.. noch nicht zumindest, aber ich habe hoffnung nach allem was sich getan hat
 
Erzähl mal deiner Freundin den Unterschied zwischen einer roten und grünen Linse, wenn ihr Defy ne Grüne und deins ne Rote hat. :blink:

Dummerweise hatte ich mal sowas angesprochen. Ich soll ihr das mal erklären wenn ich mehr Infos habe. Ja so ist das. Nach Ausrede such.
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* und jetzt will sie tauschen? selber schuld ^^

dafür hatte ich hardwaretechnisch bisher relativ viel glück, nie probleme mit lautsprecher oder display, oder andere ernsthafte sachen.

apropos, mir ist da bei xda was ins auge gesprungen, bezüglich grüne linse, vllt wisst ihr da was:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13157010&postcount=1606
 
Zuletzt bearbeitet:
drsouly schrieb:
ich würde Quarx mal mehr drauf hinweisen das die akkulaufzeit eher schlecht is... bei github z.b.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Bei mir definitiv besser als mit Froyo :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.945
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.383
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.627
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten