Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Custom ROM] Galnet MIUI 1.11.09 [Android 4.0.1 ICS]

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom ROM] Galnet MIUI 1.11.09 [Android 4.0.1 ICS] im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Nein, Du musst vorher auf Froyo zurück.

Sent from my Defy...
 
A

Anullu

Neues Mitglied
Guten Morgen,

kann ich dieses Rom denn Installieren wenn ich bereits auf die 2.3.6er SBF geupdatet habe,

Diese lässt sich ja leider nicht mehr downgraden :(

Suche jetzt nache einem Rom.
Außer Stock und die CM9 Alpha hab ich nix zum laufen gebracht.
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Die ROM verhält sich wie Stock MIUI. Die Posts vor Deinem sagen alles.

Sent from my Defy...
 
A

Anullu

Neues Mitglied
Dirk64 schrieb:
Die ROM verhält sich wie Stock MIUI. Die Posts vor Deinem sagen alles.

Sent from my Defy...
hatte es grade eben auch bemerkt. ach so ein mist.
nur weil ich depp nicht lese, da stand fett in rot "man kann nicht downgraden" :D


kann man denn absehen wann anständige roms für die 2.3.6er SBF kommen ?
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Abwarten was sich bei CM9 tut.

Sent from my Defy...
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
Der Thread hier stinkt ja schon. Passiert nichts neues bei Galnet??
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Erstmal ist das nie der richtige Thread gewesen und, nein, es passiert nichts mehr. Galnet hat zum zweiten Mal die Flügel gestreckt und sich jetzt wohl endgültig zurückgezogen. Von Miui kommt für Gingerbread auch nix mehr und ICS auf dem Defy kriegt Miui sowieso nicht hin. Ergo kommt von meiner Seite auch nichts Neues mehr.

Sent from Gnex...