[Custom ROM] Galnet MIUI 1.11.09 [Android 4.0.1 ICS]

Nein, Du musst vorher auf Froyo zurück.

Sent from my Defy...
 
Guten Morgen,

kann ich dieses Rom denn Installieren wenn ich bereits auf die 2.3.6er SBF geupdatet habe,

Diese lässt sich ja leider nicht mehr downgraden :(

Suche jetzt nache einem Rom.
Außer Stock und die CM9 Alpha hab ich nix zum laufen gebracht.
 
Die ROM verhält sich wie Stock MIUI. Die Posts vor Deinem sagen alles.

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: Anullu
Dirk64 schrieb:
Die ROM verhält sich wie Stock MIUI. Die Posts vor Deinem sagen alles.

Sent from my Defy...

hatte es grade eben auch bemerkt. ach so ein mist.
nur weil ich depp nicht lese, da stand fett in rot "man kann nicht downgraden" :D


kann man denn absehen wann anständige roms für die 2.3.6er SBF kommen ?
 
Abwarten was sich bei CM9 tut.

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: Anullu
Der Thread hier stinkt ja schon. Passiert nichts neues bei Galnet??
 
Erstmal ist das nie der richtige Thread gewesen und, nein, es passiert nichts mehr. Galnet hat zum zweiten Mal die Flügel gestreckt und sich jetzt wohl endgültig zurückgezogen. Von Miui kommt für Gingerbread auch nix mehr und ICS auf dem Defy kriegt Miui sowieso nicht hin. Ergo kommt von meiner Seite auch nichts Neues mehr.

Sent from Gnex...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.587
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
4.469
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten