Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Custom ROM] Galnet MIUI 1.11.09 [Android 4.0.1 ICS]

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom ROM] Galnet MIUI 1.11.09 [Android 4.0.1 ICS] im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab die 128er rom drauf wo ich mir dauerhaft irgendetwas von 1 auf 5 gestellt hab. Frage: Kann ich einfach drüber flashen oder ist eine Froyo rom erforderlich?
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Wie, irgendwas von 1 auf 5?
Für die deutsche Galnet bitte hier

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.271/custom-rom-galnet-miui-defy-de-eingedeutschte-galnet.167916-page-5.html

Auch ICS!
Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Timinator0071 schrieb:
Ich hab die 128er rom drauf wo ich mir dauerhaft irgendetwas von 1 auf 5 gestellt hab. Frage: Kann ich einfach drüber flashen oder ist eine Froyo rom erforderlich?
Drüber flashen.

Sent from my Defy...
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Ach so, ich dachte,Du wärst auf ner anderen MIUI! Dann musst Du zusehen ein Froyo zu flashen. Bei der Aussage 1auf 5 muss man raten was Du meinst.

Sent from my Defy...
 
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
ja sry. brauch ich unbedingt froyo? weil ich hab jetz schon paar mal versuch mit der variante von derbestimmer aber ich habe ständig bootloops
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Ja! Bei Deinem jetzigen ROM steht ausdrücklich NO DOWNGRADE.
Jetzt musst Du zusehen auf Froyo zu kommen.

Sent from my Defy...
 
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
So ein mist. naja ma guggen
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
hey DIRK bringt den die ICS framework was ??? weil im Endeffekt ist es eine ganz normale Gingerbread MIUI mit dem Framework File von ICS + Anpassungen damit es geht. Doch das Framework hat ja wohl nicht soviel mit Speed zu tun, oder ???? Merkt man den Unterschied ??
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Angeblich bei Spielen soll ein Unterschied spürbar sein. Kann ich nicht beurteilen, ich spiele selten bis nie. Wollte die Version eigentlich gar nicht machen weil sie mir zu buggy war. Aber auf Wunsch dann doch aber ich habe z.B. das Keyboard rausgeschmissen. Ich finde es nichts besser und warum Android 4.0.1 als Version drinsteht ist mir auch schleierhaft.

Sent from my Defy...
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
schade, weil hatte überlegt!

HABE morgen ja mehr Freizeit weil Freundin BEAUTY DAY mit den Mädels hat und weg ist.

Meine Rom fertig zu machen fürs Defy und dann zwar einwenig an der Seite und dem Forum zu arbeiten, aber in deine Rom den Configer zu integrieren.

INTERESSE ??
 
ez3

ez3

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne andere Frage...Auf der Galnet Seite steht groß und breit "no call recording"...ist dem so? War das in den "nicht ICS-Builds" von Galnet auch schon immer so? Kann mich echt nicht mehr erinnern... ^^

Dirk, kannst du die "Bugs" deiner ICS eventuell konkret im ersten Post benennen? Gabs schon Feedback bzgl der Akkulaufzeit und des Empfangs?

Danke!
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Schon, aber weil ich erstmal die Galnet so weitermachen will und die Arbeit so schon genug ist, möchte ich eigentlich nicht noch jede Woche anpassen müssen bis der Configer funktioniert. Ich hab diese Woche bestimmt 25-30 Std. damit verbracht.
@ez3, du siehst ja, das hier (hier ist gut, ist nicht der passende Thread, der ist hier) verhältnismäßig wenig Feedback kommt. Ich hätte die ICS schön getrennt in den zweiten Post packen können aber der ist nicht mehr änderbar.
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Einsteinno1 schrieb:
schade, weil hatte überlegt!

HABE morgen ja mehr Freizeit weil Freundin BEAUTY DAY mit den Mädels hat und weg ist.

Meine Rom fertig zu machen fürs Defy und dann zwar einwenig an der Seite und dem Forum zu arbeiten, aber in deine Rom den Configer zu integrieren.

INTERESSE ??
Würdest Du den einbauen...? Und wie geht's dann weiter? Ich hatte Dir ja schon mal mitgeteilt, das ich nicht das Wissen habe und noch kräftig lernen muss.


Sent from my Defy...
 
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
@gazman ich hab das schon drei mal versucht ich mach das backup drauf un alles drum und dran und dann flash ich und hab dann bootloop
 
Thecorningrove

Thecorningrove

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde, die ics ist gleichschnell wie die pikachu.
Allerdings ist das Internet schneller bzw sind die seiten schneller geladen.
Akku ist auch gut, jedoch nicht besser.

Wenns nicht zu viel Arbeit macht, würd ich mich freuen, das frame in der pikachu wieder zu finden!
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Timinator0071 schrieb:
@gazman ich hab das schon drei mal versucht ich mach das backup drauf un alles drum und dran und dann flash ich und hab dann bootloop
Poste doch auch mal im entsprechenden Thread, da wird Dir wahrscheinlich eher geholfen.
 
Timinator0071

Timinator0071

Ambitioniertes Mitglied
ich kann also nicht von gingerbread nach miui flashen?