[Custom ROM][GB]19.06.2012 - MS2Ginger, Android 2.3.6, 720p record, Panorama

Soll diese Version deblured werden

  • Ja

    Stimmen: 14 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Zu spät - jetzt läuft gerade der Titanum Restore =)

mach ich bei der Installation der final dann - hab nicht dran gedacht,dass du noch andere Tastaturen installiert haben könntest , und deswegen gar nicht erst geschaut.
Konnte halt das Wlan nicht konfigurieren - an dem Punkt ist es mir das erste Mal aufgefallen, und da noch nciht an die Möglichkeit einer Umschaltung gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
robinkrumm schrieb:
Zu spät - jetzt läuft gerade der Titanum Restore =)

mach ich bei der Installation der final dann - hab nicht dran gedacht,dass du noch andere Tastaturen installiert haben könntest , und deswegen gar nicht erst geschaut.
Konnte halt das Wlan nicht konfigurieren - an dem Punkt ist es mir das erste Mal aufgefallen, und da noch nciht an die Möglichkeit einer Umschaltung gedacht

Läuft sonst bis FM Radio alles gut. Bei den XDAs hat jemand geschrieben Hintergrundbeläuchtung spinnt. Hab das Problem nicht.
 
Mh also "läuft alles gut" ist bei mir irgendwie auch nicht so recht:

- blur einrichtung bricht ab (unbekannter Fehler beim anmelden mit bestehendem account)
- defymultitouch funktioniert nicht (wegen Erkennung des Telefons als mb526 nicht 525)
- der prozess google+ bricht regelmäßig, der Hintergrundprozess-nicht die app.
- die com.android.system stürzte mir dauernd ab, z.B. beim Öffnen der "soundsettings"
Habe jetzt nochmal einen factory reset durchgeführt aber es bleibt alles so.

Das man erst ins defyBoot gehen muss um die Taktungen zu aktivieren ist beabsichtigt, oder?
Vielleicht wäre dann ein Hinweis im Thread auf der ersten Seite gut, in der "todo" liste zum Aufspielen dieses Backups.


Bin jetzt wieder auf das zuvor erstellte Backup mit CM7 zurück geswitcht.

Möglicher faux pas meinerseits? Nandroid nicht über eine leere Froyo-Version wiederhergestellt sondern über einen CM7 Nightly?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,

ich hab' das CM7 drauf (und wie ich gelesen habe, kann man nicht die 720p auf das CM7 übertragen). Ich hab' nur mal 'ne Verständnisfrage:

Da das Defy mit CM7 knapp 2250 Quadranten schafft (fast wie 'nen Dualcore) und die Kamera von der Auflösung her locker 1080p schaffen würde, wollte ich wissen, warum man nicht einfach FullHD nehmen kann (oder 720p) und lediglich die Framerate leidet? Wo ist das technische Hindernis?

Ich hoffe, dass ich nicht zu naiv an die Sache gehe...
Martin
 
Meikel_61 schrieb:
@ Walter,
nun mal eine eine spezifische Frage an Dich, welche Rom würdest du denn nun empfehlen?
Diese hier, die Gingerbread-beta oder dein anders Angebot hier.
Hab seit längerer zeit die beta drauf und die läuft ansich auch ok, ab und an zwar mal ein Neustart ohne Ankündigun insgeammt 3-4x...aber sonst läuft es zufriedenstellend.
Wenn ich von hier eine installiere, sollte ich nach dem aufspielen von Froyo nicht am besten die komplette sd löschen, damit auch wirklich alle Einstellungen usw. gelöscht sind?



Danke für die Antwort bisher:glare:
 
Ich habe das gleiche Problem wie Robinkrumm.
Ich habe schon alles versucht um mich in mein Moto Blur Konto einzuloggen, leider ohne erfolg. Hat vielleicht jemand ein gleiches Problem gehabt und hat eine Lösung dafür?

Gruß

Waidwerker
 
Waidwerker schrieb:
Ich habe das gleiche Problem wie Robinkrumm.
Ich habe schon alles versucht um mich in mein Moto Blur Konto einzuloggen, leider ohne erfolg. Hat vielleicht jemand ein gleiches Problem gehabt und hat eine Lösung dafür?

Gruß

Waidwerker

Blurversion in der build.proportional änndèn.
 
walter79 schrieb:
Blurversion in der build.proportional änndèn.

Hallo Walter79,
das habe ich bereits gemacht, so wie es hier im Forum erklärt ist.
 
Hallo,

hab mal ein Update auf die RC2 gemacht (Blur -Anmeldung übersprungen).
Inst. klappte ohne Probleme inkl. des Titanium Backup.
Zu den bekannten Bugs noch einen weitern kleinen Fehler gefunden :
Sprache war Deutsch/Deutsch

Einstellungen --Datum und Uhrzeit--- Zeitzone auswählen ---->FC

Workaround wäre Sprache auf Englisch einstellen, dann Zeitzone auswählen und anschliessend Sprache wieder zurück auf Deutsch stellen

Gruss
 
Danke Walter,
fix für den Panorama Mode funzt

Grus
 
  • Danke
Reaktionen: walter79
Hallo,

Es gibt im ersten Post einen patch für das FC Problem, wenn man die Panoramafunktion benutzen will.
 
Hallo,

wenn ich die in der RC2 zip enthaltene Milestone2-fixsbf flashen will bekomme ich einen Critical Error im RSDlite.
Jemand eine idee?
 
@Julian85

die Milestone2-fixsbf kannste für`s Defy nicht nehmen.

Was geht wären
a) die Beta 3 dowloaden und die shadow4.5.1-134fixed.sbf daraus nehmen
oder
b) den Link zum Changelogs folgen und dort das 4.5.1-134fixed.sbf runterladen

Die fixed sfb für den Kernel
4.5.3-66 hatte ich persönlich noch nicht getestet.

Gruss

 
Danke, mit den fixed-SBF hat es funktioniert!
 
Hat die neu erscheinende Version 1.0 die aktualisierte Oberfläche der neuen Defy+ Rom -66? Die sieht ja noch ein wenig anders aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MotoRaph schrieb:
Hat die neu erscheinende Version 1.0 die aktualisierte Oberfläche der neuen Defy+ Rom -66? Die sieht ja noch ein wenig anders aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, sind doch nur die Icons anders. Mal schauch ob sich der Musikplayer portieren lässt. Dieser läuft auch auf dem Lockscreen.

Falls jemand fm-radio auf dem Milestone 2 4.5.3-77 rom zum laufen bekommt, können wir das auch als basis nehmen.
 
So hab die V1 mal installiert; läuft soweit alles super.

Kleiner Bug den ich zufällig beim FM Radio gefunden habe:
Speichert man manuell einen Sender aber, so gibt es einen FC beim erneuten Aufruf
dieses abgespeicherten Senders.

Bei den automatisch gespeicherten Sender(Suchlauf -Autostore) tritt es nicht auf

Gruss
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.611
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
4.481
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten