outmixx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
lala2011 schrieb:Es geht nur darum, wie denn das optisch AUSSCHAUT, dafür wäre ein Screen interessant.
Achsooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lala2011 schrieb:Es geht nur darum, wie denn das optisch AUSSCHAUT, dafür wäre ein Screen interessant.
einsteinno1 schrieb:endlich fertig, der market verlangt so einige bilder.
new app
das neue miui pikachuedition configer app. Ladet es euch runter und heute nacht könnt ihr es auf die neue rom anwenden. Die alten werden noch nicht unterstützt und ich muss die rom noch einwenig testen und bin gleich erstmal weg.
http://bit.ly/miuipeconfiger
have fun
Einsteinno1 schrieb:Endlich fertig, der Market verlangt so einige Bilder.
NEW APP
Das neue MIUI PikachuEdition Configer App. Ladet es euch runter und heute Nacht könnt ihr es auf die neue Rom anwenden. Die alten werden noch nicht unterstützt und ich muss die Rom noch einwenig testen und bin gleich erstmal weg.
http://bit.ly/MIUIPECONFIGER
HAVE FUN
Dirk64 schrieb:Die App macht echt 'nen guten Eindruck! Da darf man sich hier, glaub' ich, auch bei M1cha bedanken für die Arbeit.![]()
Dirk64 schrieb:Nur so zur Sicherheit, die heutige Installation funktioniert aber schon mit dem Market Configer den ich schon hab? Das heißt, man kann sich die ROM so zusammenstellen, wie man will ohne Flaggs.
skyricci schrieb:Die app ist echt der Hammer!
Rom per nonwipe installiert, leider ist irgendwie mein Standard Browser verschwunden ohne das ich es in der app aktiviert habe, wiederholte Inst brachte keinen Erfolg,
Kann ich den Browser irgendwie nachinst ohne einfullwipe zu machen?
Leider gibt es immer noch die Verzögerung des anruferklingelton...
Einsteinno1 schrieb:Also wenn du damit meinst dass wenn man jemand anruft es so ca. 3-4 sec. dauert bis es klingelt ist das ganz normal. Das mit dem Browser kann ich von hier gerade aus nicht fixen sonst hatte ich dir eine Zip erstellt.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk