[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Das hat geholfen, danke! :)
 
Hallo Einstein hast du die.2.2.10 noch irgendwo rumfliegen wenn ja könntest du mir die zukommen laßen?

Oder irgendjemand anders

Danke

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann mein Defy nicht an den Telekom Router anmelden. Wird immer abgebrochen. Hat Jemand nen Tip ?

Stefan
 
kamm mir mal wer helfen ich habe mein LG P990 grootet und dan nen rom drauf gemacht jetzt geht es nicht mehr an was kann ich machen
 
mal ne Frage du hast auf dein LG eine Rom fürs Motorola drauf gemacht ??? wow, sowas hab ich noch nicht gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Udem
@Einsteino,

ich habe aus Zeitmangel lange nix mehr an meinem Defy geflasht und immer noch Miui 2.4.20b drauf. Gibt es mittlerweile eine Rom von dir, die noch besser und stabiler läuft, oder bin ich mit der Miui immer noch up to date?
 
die letzte MIUI von mir hat schon ein paar Verbesserungen. Vorallem im Bezug auf Speed und Governor. Aber ich würde vorher ein Backup machen und dann einfach die neue drüber installieren. Sollte alles gut laufen.

Zur Not einfach ein schönes FULL WIPE und mal alles wieder frisch einstellen. Weil die 2.4.20b ist ja auch schon locker 5-10 Monate alt oder so, hat sich bestimmt jede Menge Datenmüll bei dir angesammelt.
 
Sorry Einsteino, ich habe nicht die 2.4.20b drauf, sondern die Miui–2.Xy. War das die letzte Miui die du raus gebracht hast? Gibt's irgendwas neues für das Defy von Dir,was noch besser läuft? Muss ja nicht unbedingt Miui sein.
 
Nein sorry wir beide haben jetzt ein Xiaomi Mi2 da ist Miui ja schon drauf und wir beide lieben das OS und den Speed

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hey....so eines hätte ich auch gern. Wie ist denn das bei dir gelandet??

Danke,MFG.
 
Bestellt, brauchst eins kanns dir vermitteln melde dich doch einfach per Pm

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Und wie ist der Preis?
 
Würde sagen zwischen 325 und 340 Euro.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich hab das Problem das sich meine Datenverbindung täglich abreist.
Wenn ich ein reboot mache ist das Problem behoben.

Weiß einer ein Rat?
 
ich hab neuerdings das Problem, dass ich net mehr in mein heimwlan komme... der meckert ständig darüber, dass das Passwort falsch wäre, dem ist aber definitiv nicht so. lösche ich nun diese WLAN Verbindung und erstelle sie neu, dann geht es manchmal zumindest einmalig, manchmal kann ich sie aber net mal neu einrichten. Dabei ist es immer das gleiche Passwort. Hab eig nix großartig geändert außer der SSID. (WPA2+AES) Werde wohl doch irgendwann auf nen anderes ROM umsteigen müssen, auch wenns eig schade ist:D. Aber bei MIUI gibts wirklich nix neues fürs defy oder? (mal unabhängig von der sonst echt klasse Version von hier, hab die ja auch bestimmt scho 1-2 Jahre drauf laufen)
 
Ich habe gesehen jemand portiert Miui V5 fürs Defy, doch das läuft bestimmt genauso beschissen wie Miui V4. Leider haben meine Freundin und ich ein Xiaomi Mi2 und muss sagen darauf läuft Miui V5 einfach traumhaft. Würde das Handy zur zeit gegen keins eintauschen, nicht mal S4 oder HTC One

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
hat noch jemand die Version 2.420b und könnte sie mir zukommen lassen?

Danke,

Lars
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.988
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten