[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Einsteinno1 schrieb:
mit RomToolBox einfach mal den RootBrowser öffnen, in den Ordner system/app reingehen und Deskclock.apk deinstallieren

beste Alternative Sanfter Wecker, nutz ich seid meinem ersten Android

Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die deskclock gelöscht, weil deinstallieren ging nicht?

Der Wecker ist aber weg jetzt. Werde dann den von dir vorgeschlagenen Wecker ausprobieren und mal schauen ob sich der Verbrauch verbessert.

Edit: wie kriege ich vom sanftem Wecker oben das Symbol in der Statusleiste weg?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss auch sagen das ich gestern auf meinem Speed echt einen miesen Verbrauch hatte. Hatte aber auch meine Battery resetet und das dauert immer ne weile bis sich das einpendelt, vorallem sollte man voll entladen und dann wieder laden. Heute hingegen ist meine Batterie ein TRAUM.

mal gucken wie es bei CM7 ist, vielleicht gefällt euch die kommende CM7 von der Leistung und dem Design her so gut das keiner mehr MIUI will :)
 
Einsteinno1 schrieb:
das stimmt schon, dieses Wochenende mach ich erstmal Themes für den Market, Updates. UND dann mach ich die CM7 Rom fertig, kannst ja mal testen, hast ja 2 Defys

Und das Test-Defy sogar mit Dual-Boot :thumbup:! (MIUI-PE und CM9 [Quarx für Froyo-Kernel])
 
vielleicht bald Miui-PikachuEdition und CM7 WhiteRabbitEdition :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lazzy und Senci
Hallo,
ich hätte da mal eine verständnisfrage.
Wenn ich bei diesem MIUI System mit CWM einen normalen wipe (nicht full wipe) durchführe, hab ich dann immer noch die pikatchu drauf, aber eben auf "werkszustand", wie als hätte ich Pikatchu mit fullwipe drüber gebügelt?

mfg und danke schonmal im vorraus
 
Hi Jungs, ich hab den Deskclock.apk ja gelöscht, aber in den Prozessen taucht der Alarm Manager erneut auf, undzwar durchgehend....

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hätte mal eine Frage bezüglich der White Rabbit Version... Funktioniert die mit allen Defys oder nur auf denen mit der roten Linse?
 
@cspius : NON Wipe und Full Wipe ist eigentlich vorne auf der Seite erklärt oder in unserem Blog. Aber bei einer NON Wipe wird nur Cache und Dalvik Cache gelöscht, alle Data Apps und Einstellungen bleiben erhalten. Die System Apps werden neu installiert, doch dessen Einstellungen bleiben da. Doch nur wenn du von einer Pikachu auf die nächste springst. Bei einer Full Wipe wird alles zurück gesetzt und Werkszustand eingeleitet. Also alles leer nur MIUI. Das kannst nutzen wenn du von irgend einer Defy Rom kommst.

@mateezy : also eigentlich ist es auch bei den MIUI Versionen egal welche Linse du hast. Ich weiss nur das bei Gingerbread oder Froyo es spezielle Tweaks gibt die, die eine Linse verbessern, doch der Rom ist sowas egal und ich hab keine dieser Tweaks.

DOCH ne gute Nachricht für alle Defy+ User, von der CM7 WhiterRabbit Version wird es 2 Versionen geben. Weil Defy+ User die sich das Handy neu kaufen und direkt Gingerbread drauf haben ja spezielle Roms brauchen, da geht z.B. auch diese und andere MIUI Versionen nicht. Man braucht meistens eine spezielle, die kann ich bei CM7 anbieten.
 
mic.kan schrieb:
WhiteRabbit... Cooler Name! Freu mich schon..


- via Defy@Tapatalk -

+ 1

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Bin gegen 0 Uhr in unserer Shoutbox im Forum und mach die Rom fertig.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Hallo zusammen (und ein frohes neues Jahr ^^)!

Die Deskclock.apk zu entfernen würd mich ebenfalls reizen.
Wecker gibt es im Market ja für jeden etwas.
Gibt es jedoch eine alternative, empfehlenswerte "Docking"-App?
Die dürfte nach Entfernen der Deskclock.apk ja ebenfalls fehlen.
 
Ja ne, lieb gemeint, aber ich denk ich brauch nen Ersatz für die Docking-App, nicht für die GoogleCar-App! ;)
 
Bei mir hat das entfernen der Deskclock.apk nichts gebracht... Weiss nicht warum.. Der AlarmManager frisst immernoch meinen Akku schön weiter...
 

Anhänge

  • 20120113_230147.jpg
    20120113_230147.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 796
Infinityf41 schrieb:
Bei mir hat das entfernen der Deskclock.apk nichts gebracht... Weiss nicht warum.. Der AlarmManager frisst immernoch meinen Akku schön weiter...

installier noch mal die aktuellste PE ohne Uhr und ohne die zweite angebotene Uhr im flaggconfiger (mit fullwipe) das muss doch zu beheben sein! Ich habe auch alle uhren rausgeschmissen und nutze den sanften Wecker. der alarmmanager zickt nicht mehr rum.

@einsteinno1 : cooler Name für die cm7. vielleicht probier ich die mal aus.

Was meinst du mit, die aktuelle pe version läuft nicht auf dem Defy + und du bietest dann eine spezielle cm7 für das defy + an? Frage aller Fragen : akku 100%???
 
moin @all,hab a kleines problem mit miui..hab mir nach nen halben jahr mit cm7 mal diese hier angeschaut und muss sagen dat ich positiv überrascht bin.läuft alles super und akku is bis jetzt auch guter verbrauch.
leider habe ich mir die standardeinstellungen vom eq in der musikapp gelöscht,kein rock,pop usw .könnte mir bitte jemand nen screenshot machen wie die eq einstellungen für rock auszusehen haben?? herzlichen dank im vorraus :)
 
Hallo!

Ich habe ein gravierendes Problem:
Mit der 16er-Pikachu habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass sich einfach die Verbindung vom Netzanbieter trennt. (Nicht das Internet, sondern die Möglichkeit, einen Anruf zu erhalten oder selbst wegzurufen wird kommentarlos unterbunden).
Es ist kein Hinweis am Telefon zu erkennen, dass keine Verbindung zum Netzbetreiber besteht.
Ich merk(t)e dass nur dadurch, dass ich angerufen wurde und nicht erreichbar war bzw. nicht wegrufen konnte.

Ist das bekannt? Was kann ich dagegen tun?
 
Komisch,

FRAGE !!!

wer hat ein Defy+, ich brauch einen oder ein paar User die dann meine neue CM7 Version fürs Defy+ testen. Wichtig!!! geht Batterie bis 100% und FULL POWER.
 
meine Freundin hat das defy+, werden gerne die wichtigesten Funktionen testen. sie hatte übrigens auch das Problem, dass plötzlich keine anrufe und nichts mehr ging. ließ sich relativ leicht via full wipe beheben.
@ Einstein: nur her mit der Rom.

wäre echt geil wenn sich noch ein paar defy+ user finden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten