[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Roms von Einsteinno1 wirklich klasse und die laufen wirklich richtig gut. Alles in allem finde ich Miui wirklich genial,hätte ich nie gedacht. Einfach zu bedienen,schnell und übersichtlich. Ich hoffe auch,dass eine neue Version kommen wird,aber nun kommt erstmal das lange Wochenende. Daher schönes langes Wochenende und danke Einsteinno1.
 
thex1 schrieb:
Jungs ich bin total begeistert von Miui Rom!! ( War vorher immer auf CM7).

Ich hatte zunächst immer einen Crash beim SMS versand ( dies lag aber daran dass ich meine alten sms´e restoren lassen hatte und im standart app die maximalmenge bei 200 lag => auf 5000 erhöht und keine freezes mehr beim versenden)

Seit heute hab ich aber generell freezes und crashes ca alle 10min.

-Ich habe meine Apps über Titanium Backup herstellen lassen
- Da ich von CM7 komme habe ich kein andres image geflasht (SBF)! ( einfach im recovery alles gewiped unc MIUI installiert)

Liegt der Fehler vielleicht darin?

wie schauts bei euch aus mit abstürtzen...?


schade bin eigentlich begeistert gewesen von dieser Custom-Rom!!


Also bei mir lief handcent sms nicht... nutzt du das auch?
 
handcent läuft nach wie vor NICHT!

edit//


dies liegt nicht an MIUI sondern am deutschen sprachpaket!!!

Ich stelle die Sprache auf englisch um, => versuche eine SMS zu verschicken => dann öffnet sich ein Fenster was nach permission fragt( und ich denke da liegt der fehler) klick auf allow und alles funktioniert wie es sein soll


Also nochmal SMS versand braucht die Berechtigung dazu dieses Fenster öffnet sich nicht solange euer MIUI auf deutsch ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hboy1337
hab die neue version 1.6.10 drauf und habs oc auf 1200mhz und erreiche 3000 points im schnitt nach 5 läufen im quadrantbench.

ist die allerdings die us version.
 
thex1 schrieb:
handcent läuft nach wie vor NICHT!

edit//


dies liegt nicht an MIUI sondern am deutschen sprachpaket!!!

Ich stelle die Sprache auf englisch um, => versuche eine SMS zu verschicken => dann öffnet sich ein Fenster was nach permission fragt( und ich denke da liegt der fehler) klick auf allow und alles funktioniert wie es sein soll


Also nochmal SMS versand braucht die Berechtigung dazu dieses Fenster öffnet sich nicht solange euer MIUI auf deutsch ist!!!

gut zu wissen. läuft jetzt. :)
 
Also wenn Einstenno1 die neueste Version auch mal bearbeitet werde ich die auch aufspielen... Eben Backup machen Wipen und neues Rom drauf, muss ja keine neue sbf drauf.. Das geht echt in 15 minuten..
 
Boogieman hatte heute keine Zeit und Mark macht die Sprachpakete immer erst am Samstag. Sollte morgens ( ok heute ) eins rauskommen mach ich eine Custom Rom daraus.

Ich probier mit Boogieman noch ein paar Extras einzubauen und es gibt einen neuen GPS Fix, der wie ein paar Leute sagen, endlich funktionieren sollte. Ich kann nichts darüber sagen weil bei mir das GPS schon immer gut ging.

Ich wollte nur meinen neuen Blog Eintrag vorstellen. Wenn ihr noch Leute habt die ein Defy haben, aber Angst vorm Flashen. Hier ist eine genau Anleitung mit Bildern und alles ist wirklich ausführlich.

MIUI fürs Defy TUTORIAL STEP BY STEP

Viel Spass Damit
 
  • Danke
Reaktionen: ssr_german und M.Starke
so nun hats mal wieder beim entsperren zicken gemacht :(
war über nacht am netzteil und heute früh dann das *grml*

einsteino: ne idee :) ?
 

Anhänge

  • defy_look.JPG
    defy_look.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 260
  • 20110611_094901.jpg
    20110611_094901.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
ssr_german schrieb:
so nun hats mal wieder beim entsperren zicken gemacht :(
war über nacht am netzteil und heute früh dann das *grml*

einsteino: ne idee :) ?

Ok den Fehler hatte ich noch nie, nutz aber auch kein Passwort Protection für mein Handy.

Komisch das manche damit voll Probleme haben und bei manchen sogar die WLAN Signale besser werden. Ich kann nur sagen ich fand die Version 1.6.3 OK, doch es gab wie die meisten wissen ein paar Bugs.

Ich habe die neuste 1.6.10 auf meinem SGS installiert und eigentlich sind alle Bugs die mir bekannt waren weg ( ob SGS oder Defy, SAME SAME ). Die 1.6.10 läuft so schön smooth und alles funktioniert. Jetzt warte ich nur auf das Sprachpaket von Mark oder Boogieman und dann bastle ich mir eine Custom Rom raus und packs meiner Freundin aufs Defy.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
...und lädst es hoffentlich für uns hoch :D
 
HerrTröt;1557697 schrieb:
...und lädst es hoffentlich für uns hoch :D

klar, wer hat den noch Probleme mit GPS. Wäre cool wenn dieser jemand mal diesen GPS Fix austesten könnte und mir mal sagen könnte ob es besser wird ( keine Angst schlechter sollte es nicht werden ). Wenn er funktioniert pack ich ihn direkt mit in die nächste Custom ROm. Sorry ich kann nicht viel darüber aussagen weil ich wie gesagt immer gutes GPS habe, mein Defy muss wohl einen SUPER GPS CHIP haben :)

Einfach per Recovery Menü flashen.
 

Anhänge

  • GPS-Fix.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Fix hat geholfen. Sehr genau. Egal ob mit de oder europe.. Nur maps ist bei mir buggy, da wird nur Genauigkeit von 30m angezeigt., oder ist das normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kalain schrieb:
Fix hat geholfen. Sehr genau. Egal ob mit de oder europe.. Nur maps ist bei mir buggy, da wird nur Genauigkeit von 30m angezeigt., oder ist das normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also 30 Meter ist doch super, nur in seltenen Fällen erreiche ich mehr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na dann : 1a :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schade nur das alle Schalter die in der Infobar sind nicht mehr stimmen nach dem Fix.

Wenn ich Display drehen drücke startet das Defy neu.
Beim Flugzeug bekomme ich das Menue wo die Schalter angepasst werden können.
Und dort kann ich noch mehr sehen was vertauscht ist.

Aber der Fix geht.
 
jo, das selbe prob hab ich auch grad fest gestellt^^ außerdem ist das handy grad extrem anfällig für reboots^^
 
Ich dachte schon das ist nur bei mir
 
Warum kann Mann mit dem sch.... defy keine Daten aus dem Netz laden. Wollt die aktuelle deutsche Version von miui laden und steht nur unbennant in der Download liste. Grrrrrr
 
Also bei mir klappt es! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.616
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Strava
S
Zurück
Oben Unten