[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Also mit einer Einstellung auf 4M sind Fotos möglich, ganzer Bildschirm wird benutzt wenn das "wide" ist.
 
ich hab eben noch die von gestern Abend getestet ... da geht "Torch" nicht .. FC! und die von heute morgen... da geht Torch wieder und es gibt seit kurzem einen "Suspend"-Mode! ... so wie ich das sehe schaltet das einfach auf "Flight" und dann das Display aus! ... ein kurzer Druck auf den Einschalter und die PIN-Abfrage kommt SOFORT!

gruß
 
und wie aktiviere ich diesen suspend mode ?
 
Du drückst den Power-Knopf länger ... so wie du es auch machst um auszuschalten ... ganz unten steht dann "Suspend"

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Du drückst den Power-Knopf länger ... so wie du es auch machst um auszuschalten ... ganz unten steht dann "Suspend"

gruß

Gibt es bei dir auch so komische Verszerrungen beim zoomen bei 4m(wide) ?
 
bei mir steht da nur von oben lautlos flugmodus profil wählen neu starten und
ausschalten nichts von suspend vielleicht muß das erst irgendwo aktiviert
werden
 
Muss halt die nightly vom 5.6 oder 6.6 sein

gruß
 
benutze die 110606-1316 und 4M(wide) geht ohne verzehrung, aber beim auslösen "springt" das bild nach unten.

suspend ist bei mir auch vorhanden, ohne dass ich was aktiviert habe.
 
hoffeck schrieb:
benutze die 110606-1316 und 4M(wide) geht ohne verzehrung, aber beim auslösen "springt" das bild nach unten.

suspend ist bei mir auch vorhanden, ohne dass ich was aktiviert habe.

Nein bei mir auch ohne verzerrung, erst beim zoomen wird nur in die vertikale Gezoomt (breit gezogen), jumpen tuts bei mir auch
 
Wo werden eigentlich die Änderungen der Nightlys bekannt gegeben? Bitte mal ein wissender hier oder gar im ersten Post verlinken. Danke!

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Liegt unter der Nightly von heute:

jordan-cm7_nightly/cm7-110610-downgrade-179.zip

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nope.

Ab 'cm7-110609-1735-NIGHTLY-Jordan.zip' ist das WiFi Status-Icon in der Statusleiste korrekt. Bleibt nicht mehr "hängen" und zeigt somit die richtige Signalstärke an.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
colarus schrieb:
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Liegt unter der Nightly von heute:

jordan-cm7_nightly/cm7-110610-downgrade-179.zip

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich weiß nur soviel, dass hier keine Lade-LED kommt, auch selbst getestet


Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Aber warum dann eine extra Downgrade-Version und keine Option zum deaktivieren? :/

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Das ist eine spezielle Version für eine neue 2.3.4-Beta von Motorola. Wenn die vorher (statt Froyo) geflasht wird, muss man diese Nightly installieren.
 
PS: Wie ist der Akkuverbrauch in den neusten Nightlys im Gegensatz zu RC0?
 
leachimus schrieb:
Aber warum dann eine extra Downgrade-Version und keine Option zum deaktivieren? :/

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Ich weiß das ist jetzt wieder so eine Super-Aussage,aber ich habe das Gefühl das der Akku in der Downgrade länger hält

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
nairolf_sch schrieb:
Ich weiß das ist jetzt wieder so eine Super-Aussage,aber ich habe das Gefühl das der Akku in der Downgrade länger hält

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden

Hast du also die neue Beta als Grundlage installiert? Läuft das jetzt insgesamt schneller?
 
Hi Leutz,
bin ja nun seit einiger Zeit stetiger Mitleser und Ausprobierer aller cm7 Betas auf dem Defy und den dazugehörigen Nightly.

Kann inzwischen auch schon mit so einigen Sachen was anfangen von denen hier gesprochen wird, was mir aber noch schwer fällt ist das im Firstpost beschriebene:
Cache /Dalvik-Cache löschen:

also wipe Cache finde ich ja aber was zur Hölle ist der Dalvik Cache und wofür is der Zuständig???? :blink:
Evtl. könnt ihr mich ja da mal aufklären.

Im Übrigen läuft die heutige cm7-110611-0446-NIGHTLY-Jordan.zip bei mir hervorragend und alle Ein-/Umstellungen bei der Kamera funktionieren bei mir perfekt (rote Linse).
Habe wenn ich ehrlich bin, auch nichts mehr was mir nach dieser Nightly noch fehlt, funzt alles, obwohl ich mit der RC0 bis dato noch ab und an ins Hakeln gekommen bin, weil sich mein Defy einfach aufgehangen hat.

Edit: Die Ladeanzeige (LED) geht auch in dieser Version nicht mehr HF ist immernoch lasch und und der Score ist bei mir bei 2010, also genauso wie auch in den vorherigen.

Bis denne und Grüße
Silber80
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.883
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.865
armalyte
A
Zurück
Oben Unten