[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Ich hatte vorher die franz. drauf heißt das ich spiele mir einen älteren
Kernel ein was vielleicht mit Problemen verbunden ist.
 
Also soweit ich weiß hat die Franz eh den froyo Kernel also brauchst du dir da keine sorgen machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mann kann das net im Market finden.. Jedenfalls ich finde es nicht.
Bitte Verlink das mal.

silber80 schrieb:
Battery Info.
Als Widget nehmen und in der Statuszeile stehen dann die wichtigen Sachen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Ja sorry im Market heißt es komischerweise battery widget

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Replikant schrieb:
darauf würd ich mich aber net verlassen, selbst mit "pimpen" bin ich kaum über 20h wirkliche Nutzung gekommen... :thumbdn: ... sobald das "Akku-Problem" gelöst ist und man zumindest 24h hinkommt, bin ich wieder zurück bei cm7, bis dahin tuts die franz.froyo im originalzustand

Also mit der RC0 sind mit Push Email, Facebook und Whatsapp etwas über 2 Tage drin. Weiß nicht wie es aktuell bei den Nightly' s aussieht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
colarus schrieb:
Also mit der RC0 sind mit Push Email, Facebook und Whatsapp etwas über 2 Tage drin. Weiß nicht wie es aktuell bei den Nightly' s aussieht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

was hast du an Taktraten eingestellt? Irgendwelche Dienste/Apk's rausgeworfen?
 
Replikant schrieb:
was hast du an Taktraten eingestellt? Irgendwelche Dienste/Apk's rausgeworfen?

Das gehört zwar nicht hier zu den Nightly's, aber ich habe die Voreinstellungen (800 Mhz) nicht verändert und keine apks gelöscht.
Als widgets sind nur Google Wetter und Simpel Kalender Widget drauf.

Mit 2.2 und mit den Nightly's (seit RC0 keine mehr getestet) waren immer nur so eineinhalb Tage drin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kleine Warnung:

Mit der 110616-1428 Nightly funktioniert die Kamera App gar nicht, es kommt die Meldung "Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Edit: Gerade noch mit der App lgCamera probiert, funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow1988 schrieb:
Kleine Warnung:

Mit der 110616-1428 Nightly funktioniert die Kamera App gar nicht, es kommt die Meldung "Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Edit: Gerade noch mit der App lgCamera probiert, funktioniert auch nicht.

Kann ich bestätigen. Flash auf die vorherige Nightly klappt aber bestens.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So jetzt hab ich ein Testergebnis, komme mit push wirklich reger Nutzung auf 2,5 Tage,da kann man nicht meckern.
Mit der nightly vom 14.
Für mich die derzeit gelungenste Version.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
silber80 schrieb:
...Mit der nightly vom 14.
Für mich die derzeit gelungenste Version.

Sag mal... am 14. gab es gar keine Nightly oO
Kannst du vielleicht den Dateinamen nennen?

Akku ist zzt. das einzig nervige bei mir... ab 80% und 60% geht die Anzeige extrem flott runter..

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Am 14. gabs auf jeden Fall ne Nightly, aber scheint aus irgendeinem Grund von Quarx gelöscht worden zu sein. Ich hab' sie hier noch auf dem PC:
cm7-110614-0716-NIGHTLY-Jordan

Spricht vielleicht nicht für die 14er, dass sie gelöscht ist. Kann ja mal jemand in den 650+ Seiten bei xda stöbern. :winki:
 
Mit der 110616-1428 Nightly funktioniert die Kamera App gar nicht- was nun ?
Auch der App für die Kamera geht nicht.:angry:

cm7-110617-0355-NIGHTLY-Jordan.zip geht die Kamera mit der Version von heute wieder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was neues von der 110616-0239 Kamera funktioniert wieder bestens, kein springen oder verzerren und das Baseband bleibt beim installieren der neuen zip erhalten:thumbsup:
 
Hm stimmt, 14. Wird nicht mehr supportet. Schade aber wird schon seinen Grund haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bleib bis zum RC1 erstmal beim RC0. Ich habe auch ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme. Was sind denn beispielsweise Bugs vom RC0, die mit den Nightlys gefixt worden?
 
guck auf die erste seite des großen CM7-theads, was bei next version steht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: burschi89

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.879
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.853
armalyte
A
Zurück
Oben Unten