Cyanogenmod neu aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weakland

Gast
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Defy den CM7 Stable drauf. Ich möchte aus unterschiedlichen Gründen mein ganzes System neu aufsetzen. Ich hatte schon mal einen FullWipe gemacht.
Jetzt möchte ich nochmal von vorne starten und auch vorher meine SD Karte formatieren.

Soweit so gut.

Nach dem Fullwipe hatte ich die Secondinit dingsbums nicht mehr drauf.

An welcher Stelle dieser tollen PDF Anleitung muss ich jetzt beginnen, wenn ich CM7 ganz neu aufspielen möchte?

Ist eigentlich die CM7 nigtlybuilds zu empfehlen?
Ich interessiere mich ja auch für die CM7.2, aber da scheint ja noch nicht alles zu funktionieren?

Wäre dankbar für ein paar Tips, bevor ich mit meinem Vorhaben beginne.

LG,
Tom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
R
Antworten
110
Aufrufe
42.857
Julsen
J
M
  • my-defy
Antworten
0
Aufrufe
1.736
my-defy
M
Zurück
Oben Unten