1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. motsch_, 01.05.2012 #1
    motsch_

    motsch_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe schon vor Monaten mein Motorola Defy auf die CM7.1 Version (2.3.7) geupdatet.
    Doch nun möchte ich auf die CM9 Version (4.0.4) updaten.
    So habe ich schon unzählige Threads durchgelesen, und auch die von XDA. Habe dann hier den Downloadlink gefunden. (CM9-NIGHTLY-120428-Defy.zip 2012-Apr-28 22:12:25 107.9M application/zip)

    So und nun hängts:
    Da ich noch keine Step by Step Anleitung für ein CM9 fürs Defy gefunden habe, weiß ich nicht, wie ich mein Handy nun updaten soll.

    Ist ein Backup nötig? Bleiben die Bilder, Videos usw. enthalten?

    Wo finde ich eine Step by Step Anleitung um von CM7.1 auf CM9 zu updaten?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. HENN0, 01.05.2012 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    alles was auf der SD karte ist bleibt
    backup ist sinnvoll wenn du evt. wieder auf cm7 willst

    update geht genau so wie CM7 oder jedes andere rom.

    Über recovery flashen und nen fullwipe
     
  3. Gazman, 01.05.2012 #3
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "DEFY CM 7.1 auf CM9 updaten" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",