hilfe mein radio geht nicht mehr! spirit fm: No FM accessible su:1 Fm:TI Su:0 Bt:3 H

D

danm

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,

never change a running system.. ja wenn das so einfach wär..
ich hatte ein gut funktionierendes miui system 2.4.6 mit nicht funktionierendem fm radio, dafür einem ganz gut laufendem spirit fm drauf.
hab mit titanium backup etwas aufgeräumt und apps gelöscht die ich nicht brauche und so auch das vorinstallierte fmradio, nun das paroblem.
vorher kein backup gemacht, nu bringt spirit fm die fehlermeldung: No FM accessible su:1 Fm:TI Su:0 Bt:3 Ht:0 Mo:TIU


hatte jemand schon mal das problem? kann mir bitte jemand helfen, ich mag das radiohören unterwegs und mag nicht drauf verzichten..


grüße
dan
 
Zuletzt bearbeitet:
backup über miui backup, flash im Custom Recovery mit der rom die drauf ist. und alles wieder gut. für jemanden der auch mal son problem hat.

grüße
dan
 

Ähnliche Themen

HammDefy
  • HammDefy
Antworten
0
Aufrufe
2.029
HammDefy
HammDefy
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
D
Antworten
4
Aufrufe
1.276
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten