Installation von MiUi oder Pikatchu

Sehr geehrter David

Das verlinkte Post von mir ist aus besagtem Forum-String, aber ich bin über 50, schon etwas blind auf beiden Augen, arbeite 860 Stunden in der Woche, verstehe die Semantik dieses Forums nicht so, wie es wünschenswert wäre und wäre mit einem einfaches Ja oder Nein zufrieden.



Liebe Grüße, Joska
 
Hallo Joska,
erstmal Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, der Zeit ein Schnippchen zu schlagen - 122 und ein paar kaputte Arbeitsstunden am Tag - RESPEKT ;O)

Mein Link sollte Dir im Verstehen der Semantik des Forums eigentlich nur unterstützend zur Seite stehen.
Im Unterforum "Custom Roms" sind in den sog. Stickies - sprich wichtigen, bedeutenden Posts - die von Dir gesuchten ROMS enthalten und im OP (opening post - Eröffnungspost mit allen relevanten Infos) stehen auch die von Dir gewünschten Infos.

Da ich selber weder MIUI noch die Pikachu Edt. nutze kann ich Dir kein einfaches "Ja" oder "Nein" bieten, sondern profunde Hilfe zur Selbsthilfe!

So, ich widme mich wieder meinem freien Sonntag mit Familie und bereite mich auf meine profane 38,5 Stundenwoche vor - nichts für ungut, aber etwas Sarkasmus ist auch am Wochenende erlaubt, oder?

Lieben Gruß und...
Rein haun,
David
 
@Joska

Ja, das Grundprinzip ist dasselbe.
Beim ersten Start von Miui startet jedoch der AROMA-Installer und du musst einige Einstellungen in diesem vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Joska
Na super, ich brech mir einen ab, das Forum zu erklären und du haust dazwischen!

Nein, Scherz, ich hab halt von MIUI keinen Plan und wollte mich weder einlesen, noch was falsches sagen ;O)

Rein haun,
David
 
Hallo David

Natürlich ist eine PORTION Sarkasmus durchaus okay, aaaaaber auch wenn ich die Arbeitszeit strategisch etwas übertrieben habe, :) habe ich in dutzenden Threads die Antwort nicht gefunden. Auch die Suchfunktion in der Android hilfe.app hat mich nicht weiter gebracht. Vielleicht bin ich aber auch etwas blinder als beschrieben ;-)

Da ich nun die ANTWORT habe, wünsche ich allen eine gute Nacht.
Joska

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.837
schakal
S
H
Antworten
7
Aufrufe
1.633
Cua
Cua
W
Antworten
0
Aufrufe
1.254
wolf7
W
Zurück
Oben Unten