1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Saphiron, 17.12.2011 #1
    Saphiron

    Saphiron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Habe wie in dem Tutorial alles richtig gemacht. Erst Faktory Reset und mit rsd geflasht. Sieht alles so weit in Ordnung aus. Kann ich das Handy jetzt einschicken? Oder sind da noch Reste von CM7 o.ä drauf? Oder ist alles weg? :)
     
  2. Jannek, 18.12.2011 #2
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    So kannste es einschicken.
     
    Saphiron gefällt das.
  3. Taiowa, 12.11.2012 #3
    Taiowa

    Taiowa Neuer Benutzer

    Kann mir jemand einen Link bzw. eine Schritt für Schritt - Anleitung geben? Ich bin ein Neuling in diesem Gebiet.

    Danke :)
     
  4. Defy@1.1Ghz, 12.11.2012 #4
  5. Taiowa, 12.11.2012 #5
    Taiowa

    Taiowa Neuer Benutzer

    Dankeschön!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

    Ich verstehe die Reihenfolge nicht so ganz. Muss ich erst "wipen" und danach flashen?
     
  6. steveletack, 12.11.2012 #6
    steveletack

    steveletack Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurz zusammengefasst
    Lautstärke unten + Power Button
    Bei dem Dreieck beide lautstärke Tasten gleichzeitig drücken
    Fullwhipe/DataWhipe machen (davor!!!!)
    RSD Lite Rom flashen
    Akku davor mindestens auf 70% laden!
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Defy von Cm7 auf offizielle Froyo" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",