[ROM] 3P!C SENSE 1.0 [PORT from DESIRE Z]

nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Hi siehe da was ich gefunden habe endlich. Aber das schlechte bei mir funktioniert das Wlan nicht. Wenn ich versuche einzuschalten dauert es ca. 1 Minute und dann wird bei mir Fehler geschrieben. Kann das mal wer probieren ob es bei euch funktíoniert?
Danke

Und Danke 3P!C

Hier der Link:
[ROM] 3P!C SENSE 1.0 [PORT from DESIRE Z] - xda-developers

Gruß
nico9044
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android94 und Mr.Jonnes
hey Super danke für den Tipp ! :thumbsup:

Nur meine Frage, ist ein Downgrade auf Stock 2.2 möglich?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Ja ist möglich.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Hallo Nico,

zunächst vielen Dank für den Tipp!

Ich versuche gerade das Backup 3P!C SENSE 1.1 einzuspielen, bzw. eine Restore zu versuchen.

Jetzt schreibt der Defy: MD5 Checksummen Fehler - Ist ja auch nicht mein Backup..

Wie hast Du das gemacht?

Vielen Dank!






 
Hi wildwasserbahn zuerst solltest du auf froyo zurückflashen. Wenn du das hast dann erkläre ich dir weiter.

Gruß
nico9044
 
Hi,

habe ich doch, alles original gemacht, wieder Root und 2nd init drauf.
Im Recovery das Backup von 3p!C drauf und dann kommt der Checksummen error.

Das gleiche Problem habe ich auch bei der 1.0 Version- ich gehe davon aus, dass der Fehler bei mir liegt...

Wie geht´s denn weiter? Was mache ich falsch?

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den download entpackt? Weil es ist eine RAR Datei die SOLLST du entpacken.
 
Sag mal welch Recovery Version hast du genutzt?
Danke.
 
Die neueste 5.0.xxx

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, ich geb´s auf, zurück zu CM7.....:blink:
 
Wenn ich weis warum es nicht bei dir funktioniert sage ich dir bescheid. Vlt.mache ich ein video.
 
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn
Puh,

hab den Fehler gefunden, es ist die Recovery Version:

Versucht habe ich es mit: 5.0.28 = geht in keinem Fall
Funktioniert mit der Version: 5.0.31

Tja, wenn´s mir nur vorher jemand gesagt hätte.. :D

Jetzt wird probiert..
 
Echt das dachte ich mir auch schon aber ich habe noch weiter gesucht gehabt. Zum Glück hast du es geschafft. Viel Spass mit der Rom Wildwasserbahn.
PS: Ich werde höchstwahrscheinlich den Post morgen aktuallisieren.

Gruß
Florian

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Projekt wurde abgebrochen:

xda-developers - View Single Post - [ROM] 3P!C SENSE 1.1 RELEASED [PORT from DESIRE Z]

I'm sorry to say but I've been told by the moderators to stop the development of my project.....
They said that this rom still has some possibility to break flash....
I've stopped the development
But this thread won't be removed

Sent from my MB525 using xda premium

Seine Rom soll wohl auf der China Froyo Rom basieren und auf deren Gefahr, wird hier ja deutlich genug hingewiesen.
 
Jetzt habe ich 2 Tage getestet, läuft sehr gut und meiner LED funktioniert immer noch einwandfrei.

Konnte mich problemlos bei HTC anmelden und zahlreiche Widget herunter laden, alles Top!

Nur schaffe ich es nicht den Skin von "App-Drawer" zu ändern, der bleibt blau umrandet. wie mache ich das?

Gruß
 
Hi habe es leider selber nicht gefunden wie es funktioiniert.
Sorry

Gruß
nico9044:confused::confused::huh:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.618
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten