Sterbender Akku?

Habe mal schnell diesen 3G-Power Akku bestellt :D

Du hast recht, das ist der erste von ca. fünf anderen Akkus, die ich mir bestellt hatte, mit richtiger Akkuanzeige ; Kapazität ist mit dem originalen vergleichbar.
Selbst vermeintliche "original" Motorola - Akkus haben nicht richtig funktioniert :eek:

Habe CM7 drauf (nightly von maniac).

Gesendet von meinem GT-P5110
 
ja, der kommt ziemlich gut an den Originalen ran. Die Prozentanzeige funzt bei mir auch unter CM10 problemlos.
Einzig die angegebene Kapazität ist nicht so stimmig mit der Leistung, die angeblichen 1800mAh fühlen sich nicht besser an als die 1500mAh des Originalen (als der noch ging). Aber für die paar Euro gibts keinen Grund sich zu beklagen :)
 
würde mich auch interessieren ob der original Akku vom Defy Plus mit dem Defy und CM7 von maniac funktioniert.
 
naja, laufen wird er aber was man so liest kanns passieren, dass er (unter cm7) über die 80% nicht hinauskommt.
 
man müsste doch aber (so man eine rote linse hat), die Defy+-version der CM7-nightly flashen können, oder? dann sollte der akku doch ordnungsgemäß funktionieren, oder irre ich mich da? :blink:
 
SCARed schrieb:
man müsste doch aber (so man eine rote linse hat), die Defy+-version der CM7-nightly flashen können, oder? dann sollte der akku doch ordnungsgemäß funktionieren, oder irre ich mich da? :blink:

k.A. ob das geht, hab selbst das SOC -Modul und bei CM10 isses ja egal ob D oder D+ (dank custom kernel)
 
Hi,

habe mir jetzt auf euer empfehlen hin auch diesem 3G Akku bestellt. Mein originaler ist definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Knapp 6std und bin bei 16%. Display war ca 25 Minuten an.

Ich hoffe der Akku kommt schnell an...

Werde dann von der Leistung berichten.
 
Hi,

hab heute den Akku bekommen. Schneller Versand ist schon mal gut.
Der Akku sieht und fühlt sich irgendwie minderwertig an, die "Abschluss leiste" war leider nicht Ganz gut geklebt. Aber er passt in den defy, und danach ist das ja egal.

Der Akku fühlte sich dünner an als der original Akku. Dann hab ich beide verglichen und bemerkt das mein original Akku leicht angeschwollen ist oO

lade den Akku jetzt erst mal ein paar Std und werde dann die Battery stats löschen.
Meiner zeigte nach dem einlegen 83% an btw.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.843
schakal
S
M
  • Mitch_XL
Antworten
6
Aufrufe
1.317
Mitch_XL
M
D
  • Desertdelphin
Antworten
4
Aufrufe
3.381
Desertdelphin
D
Zurück
Oben Unten