Von gb-234 und CM10 NIGHTLY zrück zu Miui oder CM7.2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von gb-234 und CM10 NIGHTLY zrück zu Miui oder CM7.2 im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
N

netbui

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe heute mein Defy auf CM10-20120828-NIGHTLY mit kernel-gb-234-451-134-signed geflascht. Mir ist das System, obwohl mir JB sehr gefällt, allerdings zu langsam und zu zäh in der Bedienung.

Ich habe im Bootmenü vor der Insatallation Full-Backup von miui-ger_DEFY_2.3.23_FULL_EN_DE gemacht, welches ich nun zurück spielen möchte.

Meine Frage ist nun, ob ich das Backup einfach wieder einspielen kann oder muß ich was wegen dem geänderten gb-234-451-134-signed-Kernel beachten? Ich habe längere Zeit in dem Forum nach Antworten gesucht hebe aber aufgrund der Vielfalt an Informationen nichts gefunden...

Vielen Dank für eventuelle Tipps

Gruß
 
palma

palma

Experte
Mit dem Zurueckspielen des NandroidBackups bekommst du auch den Froyo-Kernel (ist in der boot.img).
 
N

netbui

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

ich habe im custom recovery die backups erstellt. wollte sie dort wieder einspielen, aber beide sicherungen von heute bringen die fehelrmeldung, dass die checksum nicht stimmt...
 
N

netbui

Fortgeschrittenes Mitglied
danke für den hinweis, habe mein defy erfolgreich mit miui befruchtet.

war mir halt nur unsicher, ob in den images ein kernel enthalten ist, was wohl in den meißten fällen so ist.