Von Miui Picatchu auf White Rabbit ? Wie ?

G

galaxy77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe auf dem Defy zur Zeit die letzte Picatchu Miui Version drauf. Also noch nicht die Finale aber die Letzte mit dem Autoupdate drauf. Da diese nun immer mal wieder zu selbstständigen Anrufen führt oder es nicht möglich ist mich anzurufen möchte ich gerne die White Rabbit 1.7.1 mal testen. Habe sie nun schon heruntergeladen. Wie sichere ich meine Daten ? Funktioniert nachher auch noch das Backup Programm welches bei der Miui mit dabei war oder geht das dann nicht?
Suche nach einer stabilen Version und will aber nicht zurück auf Froyo. Gibt’s das ?

Stefan
 
MIUI =(basiert auf den Sourcen von CM7)
WhiteRabbit = (CM7 erweitert)
daraus folgt, du kannst nach dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html vorgehen.
Und nein, das Backup-Programm von MIUI funktioniert nicht unter CM7. Aber wenn du ein Nandroid-Backup von MIUI anfertigst kannst du alle User-Apps und die Einstellungen dieser unter WhiteRabbit importieren.
Zur zusätzlichen Sicherung kannst du z.B. die Romtoolbox verwenden.
Die Wiederherstellung von Userdaten funktioniert z.B. gut mit dem Appextractor.
Stelle aber keine System-Apps wieder her, das gibt Späne im Betriebssytem.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.471
galaxy77
G
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.039
molex
molex
jrahe
Antworten
12
Aufrufe
2.928
jrahe
jrahe
Zurück
Oben Unten