Vorhandene Apps vor Custom-ROM aufspielen sichern und danach wieder einspielen?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Ich habe auf mein Defy diese ROM aufgespielt, davon noch die Version 8.0.0

Jetzt würde ich gerne aus dem selben Thread die neueste Version 8.2.2 aufspielen,
aber ich habe mittlerweile um die 80 Apps aufgespielt, davon alleine gut 40 Games
(sehr viele davon sind kostenpflichtige). Wie muss ich nun vorgehen, bzw. kann ich
die Apps sichern und dann nach dem aufspielen der neuen Version einfach nur wieder
einspielen? Also so das ich nicht jede einzelne App wieder downloaden und installieren
muss? Hat mir dazu jemand einen Tipp? Danke im voraus :thumbup: .
 
Das Problem konnte mit "Titanium Backup Pro" gelöst werden :thumbsup: .
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.895
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.031
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Strava
S
Zurück
Oben Unten