1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nuiler, 09.02.2012 #1
    nuiler

    nuiler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe vor Flashen den Überblick verloren welches ROM ich jetzt auf meinem DEFY habe. Kann mir jemand anhand des Screenshots weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. gedhe, 09.02.2012 #2
    gedhe

    gedhe Ehrenmitglied

    Hast Du, wenn Du in die Einstellungen gehst einen Menupunkt "CyanogenMod" ? Dann wäre nämlich CM7 drauf. Dann in diesem Menupunkt "System" und "Changelog ansehen" und dort siehst Du, welche Version drauf ist.

    Bei den anderen Customs weiß ich leider nicht, wie man es dort rausfindet - bin halt CM7-Fanboy :w00t00:

    Gruß
    David
     
  3. RATTAR, 09.02.2012 #3
  4. Einsteinno1, 11.02.2012 #4
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    würde ich auch sagen weil der BatterieIcon schon Standard ist
     
  5. t1MzN, 12.02.2012 #5
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    sry :D
     
  6. nuiler, 17.02.2012 #6
    nuiler

    nuiler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Updatemöglichkeiten gibt es? Geht dann auch die Wlanverbindung mit einer AVM 7270?
     
Du betrachtest das Thema "Welches CustomRom habe ich drauf?" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",