Welches ROM für beste Performance?

noch mal nen kleines update hab jetzt Miui 1.6.10 drauf und hab damit im quadrant @ 800 MHz @ 40 vsel = 2055 punkte ^^
 
miui ist besser als cm7
viel ausgereifter, kaum bugs wie ich das sehe und der akku hält viel länger als mit cm7
themes gibts auch ohne ende und so weiter
schaut es euch an, ich kann es euch nur empfehlen
 
Miui weniger Bugs? .... Es basiert auf CM7, wie will es da weniger Bugs haben?
Wenn ich das richtig gelesen habe machen die nichts anderes als die Oberfläche anzupassen, und das wars.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil es als Grundlage cm7 hatte heißt es net das es die gleichen Bugs haben muss ... mir sind bis jetzt auch keine aufgefallen 2g,3g,GPS,cam usw funzen ohne probs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rainbowsixpro1 schrieb:
und der akku hält viel länger als mit cm7
NOCH länger? Ich bin vom CM7 Strombedarf schon sehr begeistert (5 Stunden Intensivnutzung und 8 Stunden Standby = 80% rest).
VIEL länger geht da eigentlich fast nichtmehr.
 
das halt ich fürn Gerücht 5 Stunden + standby und nur 20% weg auf keinen fall

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne, das ist wenig realistisch ... bei "Intensivnutzung" hab ich 10% Pro Stunde MINDESTENS weg .. eher mehr!

gruß
 
Ja, muss sich um eine Lüge handeln. Wie so oft! :)
 
MotoRaph schrieb:
Ja, muss sich um eine Lüge handeln. Wie so oft! :)

Eher um einen Fehler in der Akkuanzeige, hatte ich so ähnlich nämlich auch schon.
Ich habe in ~1,5h rumexperimentieren und Stabilitätstest 6% weniger Akku. Über Nacht im Flugmodus hat er dann knapp 20% eingbüßt.
 
Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit :D

gruß
 
also ich komm mit miui bei normal Nutzung sprich bissl trillian, facebook, dolphin, Mails ( kein push) locker auf 2 tage ... nutze nur 2g hab aber auch die Spannung deutlich runter gesetzt ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir ist das so das ich ohne 3G nicht überleben kann
Und die haben ne alte source von Quarx genommen heißt aber nicht das die nur ihren Launcher2.apk drauf gepappt haben !
Die haben da auch die "bekannten" Bugs entfernt !
Und ja der Akku hält mit MiUi wesentlich länger und performance probleme gibts kaum welche !
 
ich finde es KLASSE das es inzwischen eine richtige Auswahl gibt! Also ist doch auch echt für jeden Geschmack was dabei, gell!

Ich persönlich bin CM7-Fan ... selbst im Vergleich zu einem ganz neu installierten Froyo fühlt sich mein vollgepacktes CM7 viel schneller an! ... ich LIEBE es :D

gruß
 
Bei MiUi mit 1,3 Ghz hab ich überhaupt keine Performanceprobleme :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Strava
S
G
Antworten
5
Aufrufe
2.739
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten