Wie bekomme ich Google Play drauf? CM7

nein habe ich nicht aber langsam denke ich auch mein pc macht was er will. ich habe im netzwerk irgend eine internetgetaway und habe kp wozu die gehört , bin normaler unity media kunde mit lan verbindung

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

habe es aber auch offline versucht mit rds
 
@john1222: mein Tip, damit das hier jetzt endlich mal zu einem Erfolg wird...nimm eine Kamera, filme Schritt für Schritt, was du machst, lade das Ergebnis auf Youtube hoch und poste den Link dazu hier.

Dann können wir viel besser nachvollziehen, wo die Fehler liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
nein bitte nicht molex, ich muss neustarten wegen winrar deinstallation dann 7zip drauf mom

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

bin um kurz nach 9 wieder hier

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

ich kann garnix aufnehmen , weil nur noch rds funktioniert und beim entpacken schon der fehler kommt , jetzt mit 7zip testen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

aber winrar ist trotzdem das beste programm aller zeiten

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

kabel ans handy geht alleine an in den bootloader 09.10 darunter steht code corrupt, datei erste froyo blur umbenannt und dann decompress fail
 
john1222 schrieb:
...ich kann garnix aufnehmen , weil nur noch rds funktioniert und beim entpacken schon der fehler kommt , jetzt mit 7zip testen...
Du sollst auch nicht die Handycam deines DEFY's benutzen, sondern jedwede andere Kamera in deiner Umgebung...und wenn du deine Freundin/Nachbarn wecken musst und deren Handy nimmst...mach es einfach und erleichtere uns allen die Möglichkeit, dir zu helfen.

1. Kamera auf Aufnahme schalten
2. tief durchatmen
3. DEFY erstmal einschalten und uns sehen lassen, was es von sich aus macht...dann kannst du uns zeigen, was du derzeit versuchst (wo du was herunterlädst, was du mit dem Download wie machst, etc.).
4. wir sehen nach deinem Upload auf Youtube weiter.... (und mit "sehen" meine ich in der Tat mit den Augen)
5. ...

Nachtrag: Nimm es nicht böse, aber du schreibst in so kurzen und abgehackten Sätzen...mir fällt es sehr schwer, deinen Worten zu folgen. Das Thema ist (war) Google Play...wie du siehst, sind wir davon schon meilenweit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mache motorola device manager nochmal neu von der officielen moto seite

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Larsm aber da gibts nichts zum aufnehmen , bildschirm bleibt schwarz im bootloader , dadrunter steht CODE CORRUPT darunter battery ok usb kabel ok mehr ist nicht zu sehen und rsd lite programm erkennt es. show device ist nur eine bootloader version v0x000910 und AP Die ID: 29e00004c5c35d010000d8ff0100 alles andere : N/A

ich habe garkein youtube konnto und nur eine .3gp handy kamera damit seht ihr nicht genug sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

ich habe die sbf jetzt von smartdroid genommen. rsd lite entpackt das aber dann kommt fail nach paar sekunden(0x700F)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

failed flashing process. Phone[0000]: Error verifying Code Group 39 checksums. File 0xF75, Phone: 0x52A5 (0x4007031)
kommt beim 2ten versucht mit der gerad oben genannten sbf version smartdroid , läuft aber länger als wie beim ersten versuch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

wirke ich durch die schreibweise wirklich so alsob ich das defy mit seiner eigenen kamera filmen versuchen würde. oh man ich schäme mich gerad.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

der hammer kommt jedes mal wenn ich das versuche mit rds , muß ich das kabel vom handy ziehen während es sich im IN PROGRESS befindet. Sonst würde akku bald leer sein.
 
john1222 schrieb:
...wirke ich durch die schreibweise wirklich so alsob ich das defy mit seiner eigenen kamera filmen versuchen würde. oh man ich schäme mich gerad.
Jeder hier ist sich sicher, dass du das sicherlich nicht machst...aber das steht wortwörtlich da (Zitat: "...ich kann garnix aufnehmen , weil nur noch rds funktioniert") ....deswegen mein Tip: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Dann bekommst du eine neue Antwort, filmst erneut deine Vorgehensweise...und bekommst erneut eine Antwort....bis dein Problem endlich gelöst ist!

Überlege mal, zu Beginn hattest du ein lauffähiges System...Du bekommst einen Tip nach dem anderen, aber offenbar schießt du dein System mit jedem Schritt mehr ins aus...ich denke, dass du die Tips einfach nur falsch umsetzt. Und Videos könnten da endlich Abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jrdnem_u3_3.4.2_177-003_blur_sign_signed_ucajrdnemarab1b80aa03a.0r_pds03c_usajrdnfryortdach_p014_a009

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

ich meinte da ist kein bild material was man aufnehmen kann , ich kann halt nix machen am handy und rdslite daten, die da sind, habe ich eben abgeschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

hat jemand lust mich anzurufen?evt. natürlich nicht auf das defy haha, haustelefon
als mein defy noch ging , konnte ich es als webcam nutzen und geile videosund bilder machen , man das waren zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filmen kannst du nicht nur dein Handy, sondern auch die Arbeitsschritte auf dem PC.

Zeige uns optisch was du selber siehst und machst (und wenn du dir die Kamera mit Klebeband an der Stirn fest klebst ;-) )....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bissel geforscht und ich denke der chip ist tot , wer sieht das von euch so?
filmen ja aber dafür muss ich mir erst kamera besorgen mit nokia gp3 2pixel sieht man nicht genug. es geht ja um die einzelnen schritte in der installation ich versteh schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

meine PLZ ist 46284 falls jemand von den anwesend in der nähe wohnt , ich gebe ne kiste bier oder was besseres aus, wenn es läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo john1222,

am besten wäre es, wenn jemand den Flashvorgang mittels Teamviewersitzung nachvollzieht.
Irgendeiner wird schon bereit sein, eine Teamviewersitzung zu machen. Dazu installierst du den Teamviewer auf deinem Computer nennst dem User deines Vertrauens deine Teamviewer-ID und das Passwort per PN, dieser User nimmt deinen Rechner in Fernsteuerung und sieht zu mindestens was RSD Lite so macht beim Flashen.

Das setzt natürlich Vertrauen von beiden Seiten voraus.

Der Fehler (FAIL) beim Flashen betrifft übrigens dem System-Part, dieser wird nicht korrekt geflasht.

Ist nur ein Vorschlag um die Kuh vom Eis zu bekommen.

EDIT:
Für eine Teamviewersitzung ist es nicht zwingend notwendig, eine Kamera zu haben. Der User deines Vertrauens sieht deinen Computer-Screen via Internet live und kann auch Eingaben machen so als würde er neben dir sitzen. Du kannst jederzeit die Teamviewer-Sitzung von deiner Seite aus unterbrechen, falls du den Eindruck gewinnst der Fernsteuernde treibt Unsinn auf deinem PC.

EDIT2:
Die Teamviewersitzung war teilweise erfolgreich, Froyo ist wieder drauf.
CM7 noch nicht, aber das lag wahrscheinlich daran, das wir nicht lange genug gewartet haben beim Bootvorgang und die Script-Dateien von CWM gecrasht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag mal gute nacht euch allen, ich bin morgen wieder, wenn ich nerve und weg soll , sagt es mir bitte. werde jetzt im alleingang nix neues am defy ausprobieren. Hoffe ihr schreibt mir morgen wieder. gn8 und jetzt verkloppe ich mein fetten bernasenhund!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Das mit der kamera teamviewsitzung mache ich gerne , nur die kamera muss ich mir besorgen, mir kan man auch vertrauen und ich denke euch auch. Übrigens ich verklopp den nicht wirklich bin dem körperlich unterlegen.
ist ja noch besser teamviewer wird installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

bitte melden wer id und kennwort will

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

irgend was sagt mir ich solle es nochmal mit rds 4.7 versuchen und einer eclire aber ich lasse es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.048
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
972
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten