can't make /tmp/update_binary

L

LELionsSponge

Neues Mitglied
1
Hallo,

SuFu und Google haben für mich keine brauchbaren Ergebnisse gebracht.

Ich hab versucht JB Cannon aufzuspielen, dann kommt aber der Fehler 'can't make /tmp/update_binary'.

Sicherlich wurde diese Problematik schon mal ausgeführt, aber ich komme nicht mehr zurück zum SndInit um NICHT Stable anzuwählen (zumal ich der Meinung war, gelesen zu haben dass man es anwählen muss).

Gibts Lösungswege?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

okay, ich denke ich hab das Problem fürs erste soweit beheben können als das ich Power und Vol+ gedrückt halte, das Phone an den PC anschließe und dann über RSD das gewöhnliche Stock ROM neu installiere.( https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html

nun kann ichper SndInit nochmal versuchen, das richtige anzuwählen und das ganze nochmal neu zu probieren...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html
 
Zurück
Oben Unten