[CM10][MOD][Defy/+][Defy+++][JBC] Jelly Bean Cannon

Hallo,
erst mal wünsche ich allen Frohe Weihnachten.

es freut mich zu lesen das Android Kitkat eventuell für das Defy+ verfügbar sein wird.

Ich möchte anmerken das mein Defy mit der Version 9 von Dominik mit der Zeit auch immer langsamer geworden ist. In der Vergangenheit hab ich dann alle Apps die ich nicht täglich brauche runter geschmissen und manchmal auch neu geflasht. Dann ging es wieder für ein paar Tage gut.

Jetzt wurde mir allerdings die App Greenify empfohlen. Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Es schickt ausgewählte Apps bei nicht Benutzung (also wenn man Sie nicht aktiv nutzt) in den Ruhezustand
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify&hl=de

Bis jetzt funktioniert es klasse. Jetzt kann ich den neu kauf eines Smartphones wieder aussen vor lassen es. Das Defy+ reagiert wie am ersten Tag.

Liebe Grüße

juckendes Auge
 
Hallo,

ich finde hier nirgends eine Anleitung, wie man von CM10 (4.2.1) auf CM11 (4.4.4) wechseln kann. Habe vermutlich wieder Tomaten auf den Augen...:love:

Kennt jemand eine gute Anleitung?

lg
wjb
 
Eine Frage in 3 Threads, das ist schon fast Rekord - haben ja nicht alle Tomaten auf den Augen :)

Die Anleitung ist im Startpost über CM 11 zu finden, such dort mal nach dem hier:
HowTo installation von Nightlies bis einschließlich 2014-09-23 von anderen Rom's aus
 
  • Danke
Reaktionen: ExIphone und imker

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.789
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.865
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten