[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

@Defy@1.1Ghz
Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber bei dieser Rom hatte ich noch keine Verbindungsabbrüche. (Ca. 14std.)

Bei allen anderen 4.0.4-er Roms gibt es immer das Problem, daß nach einer halben Stunde oder so die Verbindungsanzeige oben rechts (kleine Leiter) grau wird und Hintergrund Daten nicht mehr gesendet/empfangen werden. Und auch so läuft die Rom viel flüssiger.

Installiert habe ich im cwm als multiboot. Vielleicht liegts auch daran.....;)

Also echt mal ein FETTES LOB an dieser Stelle für diese Rom.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Fix Permissions macht doch nichts anderes als alle Dateien, die im internen Speicher, mit chmod 644 zu "versehen", oder?
Das ROM läuft echt Sowas von flott. Danke Defy@1.1Ghz!
 
Defy@1.1Ghz, do i have to set the below tweak myself or its already activated. if not, how do i go about to activate it

  1. Defrag Database Tweak
  2. Zipalign Tweak
  3. RAM tweak script
  4. SD -Card SpeedFix
  5. Fuck The Log Tweak
  6. We Hate Normal Sleeper Tweak
  7. BatterySave Tweak

sorry i'm using in english. reading this forum using chrome translate. thanks a million.

I'm a problem using Auto CAll Recorder Pro app cant seem to record anything. its working perfectly when i'm in original ROM of motorola. CATE call blocker Text Eraser app also having problem. able to install but unable to activate the app. both was fine in original rooted motorola ROM.
 
urbach schrieb:
Defy@1.1Ghz, do i have to set the below tweak myself or its already activated. if not, how do i go about to activate it

  1. Defrag Database Tweak
  2. Zipalign Tweak
  3. RAM tweak script
  4. SD -Card SpeedFix
  5. Fuck The Log Tweak
  6. We Hate Normal Sleeper Tweak
  7. BatterySave Tweak
a small look on the features-list ;)

FEATURES::::::::
  • Beats Audio by Dr. Dre V. 7.02
  • BraviaEngine Mod
  • Kickass Kernelizer
  • Android 4.1 Tweaks
  • neue Kamera-App-Oberfläche
  • Apex-Launcher als Stock Launcher
  • undervoltet & overclocked (max. 1,2 GHz)
  • Internet Speed Tweak
  • Defrag Database Tweak
  • Zipalign Tweak
  • RAM Script Tweak
  • SD-Card Speedfix
  • Fuck The Log Tweak
  • We Hate Normal Sleeper Tweak
  • Battery Save Tweak
  • neue Einstellungs-App-Oberfläche
  • diverse andere UI-Änderungen
  • realistische Akkulaufzeit von bis zu 2 Tagen bei durchschnittlicher Nutzung
  • saubere HWA-Integration
  • Panorama-Modus für die Kamera
  • App2SD
  • aktuelle Wetterinfos auf dem Lockscreen möglich
  • Fingerprint auf MB 526 gestellt
  • Google Play Store + Google Apps (optional)
  • Google Play Music direkt von Jelly Bean Android 4.1
  • Jelly Bean Bootanimation
  • sauberes, schnelles scrollen
  • sehr schnelle ROM mit Spitzenakkulaufzeit
  • und vielem mehr
 
kassi schrieb:
[/LIST]
a small look on the features-list ;)

FEATURES::::::::
  • Beats Audio by Dr. Dre V. 7.02
  • BraviaEngine Mod
  • Kickass Kernelizer
  • Android 4.1 Tweaks
  • neue Kamera-App-Oberfläche
  • Apex-Launcher als Stock Launcher
  • undervoltet & overclocked (max. 1,2 GHz)
  • Internet Speed Tweak
  • Defrag Database Tweak
  • Zipalign Tweak
  • RAM Script Tweak
  • SD-Card Speedfix
  • Fuck The Log Tweak
  • We Hate Normal Sleeper Tweak
  • Battery Save Tweak
  • neue Einstellungs-App-Oberfläche
  • diverse andere UI-Änderungen
  • realistische Akkulaufzeit von bis zu 2 Tagen bei durchschnittlicher Nutzung
  • saubere HWA-Integration
  • Panorama-Modus für die Kamera
  • App2SD
  • aktuelle Wetterinfos auf dem Lockscreen möglich
  • Fingerprint auf MB 526 gestellt
  • Google Play Store + Google Apps (optional)
  • Google Play Music direkt von Jelly Bean Android 4.1
  • Jelly Bean Bootanimation
  • sauberes, schnelles scrollen
  • sehr schnelle ROM mit Spitzenakkulaufzeit
  • und vielem mehr

ya i understand the features but those tweaks are already activated or do i have to activate it?
 
i'm pretty sure they're already activated, it wouldnt make sense to list theme if they weren't, cause every android-phone would "feature" those tweaks ;)
 
thanks kassi.tht answered my curiosity. kekeke...
 
Charly0001 schrieb:
@Defy@1.1Ghz
Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber bei dieser Rom hatte ich noch keine Verbindungsabbrüche. (Ca. 14std.)

Bei allen anderen 4.0.4-er Roms gibt es immer das Problem, daß nach einer halben Stunde oder so die Verbindungsanzeige oben rechts (kleine Leiter) grau wird und Hintergrund Daten nicht mehr gesendet/empfangen werden. Und auch so läuft die Rom viel flüssiger.

Installiert habe ich im cwm als multiboot. Vielleicht liegts auch daran.....;)

Also echt mal ein FETTES LOB an dieser Stelle für diese Rom.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2


Schade ich hatte gerade den Datenverlust, GSM war auch nicht möglich. Nach Neustart wieder eingebucht. Ich beobachte es weiter.
Baseband steht auf 3.4.2-145, sd-Karte 2GB Motorola original.
 
Hi.
Erstmal: Super Rom! Danke dafür.

Ist es möglich die Symbole im Einstellungsmenü zu verändern? Ich benutze das CM9-Design Outline, aber nachdem ich dein Rom installiert habe, sind die Symbole bunt. Ist kein großes Problem, aber mich würde es interessieren, weil ichs gern schlicht und s/w mag :)
 
@ synergy453:
Du meinst mit s/w die originale Oberfläche?
Wenn ja, willst du dann das originale App-Icon (CM9) oder das von mir (oder besser gesagt von Moto)?

Gruß
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
@ synergy453:
Du meinst mit s/w die originale Oberfläche?
Wenn ja, willst du dann das originale App-Icon (CM9) oder das von mir (oder besser gesagt von Moto)?

Gruß

Da ich bisher fast nur CM9 Versionen drauf hatte, denke ich das war, was ich vorher hatte.
Ist das einfach wieder herzustellen?

PS: Jep. Müssten die Standard CM9 Icons sein. Hab grad mal n paar Bilder gegoogled. Lustig, dass man sich nicht wirklich an die Icons erinnern kann obwohl man sie ewig nutzt. Aber dass die plötzlich bunt waren hab ich sofort gemerkt %-)
 
@defy@1.1ghz

Die Rom läuft wirlich top wirklich gute Arbeit. Für das Dataproblem 3G/2G/GSM gibt es nun schon seit der CM9-NIGHTLY-120516-Defy.zip 16-May-2012 keine Lösung. Auch der Basebandselector funktioniert seit CM9-NIGHTLY-120609-Defy+.zip 09-Jun-2012 nicht korrekt. Wir können nur hoffen und wünschen das Quarx @ Co. bei der Weiterentwicklung von CM10 diese Bugs beheben können.
 
rdeniro schrieb:
@defy@1.1ghz

Die Rom läuft wirlich top wirklich gute Arbeit. Für das Dataproblem 3G/2G/GSM gibt es nun schon seit der CM9-NIGHTLY-120516-Defy.zip 16-May-2012 keine Lösung. Auch der Basebandselector funktioniert seit CM9-NIGHTLY-120609-Defy+.zip 09-Jun-2012 nicht korrekt. Wir können nur hoffen und wünschen das Quarx @ Co. bei der Weiterentwicklung von CM10 diese Bugs beheben können.

Also bestehen die Verbindungsprobleme immer noch? Habe gehofft sie sind bei der Rom verschwunden, nachdem ein User geschrieben hat er hatte schon länger keinen mehr.
Hab auch deswegen mal die Rom probiert.
Eigentlich wollte ich ja auf quarx 16072012 aber da haben sich noch einige User mehr über schlechte Verbindungen beschwert.
Naja mal abwarten bis ich die Funkzelle wechsel :)
 
So; melde mich nun wieder mit schlechten Nachrichten....

Die Datenverbindung hält doch nicht. Schade....:(

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Meins läuft jetzt schon wieder 1 Tag 12 Stunden und kein einziger abbruch
 
Hat jemand noch einen Tip zum Problem overclocken/undervolten, weil bei mir Fix Permissions leider nichts ändert ... Es bleibt bei 1000mhz statt der angegebenen 1200 etc ...
Danke, wenn ...
Ansonsten bin ich begeistert, auch ohne undervolten hält der Akku fast so gut wie vorher.
Verbindungsabbrüche konnte ich noch nicht beobachten ...
 
was ich gemacht hatte:
Ich habe die Permissions mit einem RootExplorer so geändert wie charly gesagt hatte (und inline nochmal so bearbeitet wie ich die vsel und clk werte haben will)
und dann hatte ich bootloop und dachte so wtf...
mir blieb also nichts anderes übrig als permissions fix weil ich ja permissions geändert hatte oder neuinstallieren:
ersteres ging alle 4 steps waren da
 
Hallo Mark-,

"alle 4 steps waren da". Wo genau ist gemeint? Ich kann die auch in den Cpu-Settings sehen, aber cpu-spy und setcpu zeigen nur bis 1000mhz ... ???
 
Bei mir gehts... hab gerade noch mal mit spyspy geschaut

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342791702129.jpg
    uploadfromtaptalk1342791702129.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 291

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.071
ExIphone
E
M
Antworten
14
Aufrufe
2.056
Anno.Nüüm
A
T
  • the other
Antworten
9
Aufrufe
2.642
linuxleuser
L
Zurück
Oben Unten