[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

  • 484 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02 im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
B

Beerle

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt wie die Rom sich zu neueren Custom Roms schlägt (z.B. die Cannon 4.1.2 V9.0).

Gruß
Beerle
 
B

[BaRt]

Neues Mitglied
Hey,

ich bin nach vielen verschiedenen Roms bei diesem hier hängen geblieben und bin/war absolut zufrieden damit. Leider ist es mittlerweile so, dass ich ziemliche Probleme mit den Push Nachrichten habe. Whatsapp z.B. aktualisiert nicht mehr von alleine, obwohl es unter Konten/Synchronisation eingetragen ist. Manchmal muss ich das Defy+ erst neustarten bevor überhaupt eine Nachricht ankommt.

Gibt's noch andere "versteckte" Einstellungen die ich ändern kann, damit das wieder läuft?
 
S

s1g

Ambitioniertes Mitglied
MotoIcegun läuft mittlerweile auf meinem Defy+. Gefällt mir auch ziemlich gut.
Nur ist es oft so, dass beim Eingeben der PIN und dem damit verbunden Entsperren der SIM-Karte das Gerät öfter neu startet. zuweilen 5-6 mal, bis es dann endlich "richtig" läuft.

Gibt es da irgend einen Tip?
 
sYx

sYx

Experte
Moin. Gibt es die ROM noch irgendwo zu laden und eine Anleitung? Defys Seite ist ja OFF

2.3.6 sollte funzen als Stockrom?