CM72 Nightly

Viper84 schrieb:
Seit 23.03 habe ich nur noch Clk/Vsel 1-3. 4 existiert nicht mehr. Das war bei 16.03. nicht so. Kann das jemand bestätigen? Was tun?

Bei der Version vom 02.04. sind wieder alle 4 Clk/Vsel Einstellungen im Bootmenü vorhanden!
 
Das ist gut: Frage: was macht man jetzt damit? Hat jemand sinnvolle und funktionierende Kombinationen?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
 
Also die 02.04.-Version hat bei mir 40% Akku in 9 Stunden verbraten und das quasi nur im Stand-By. Das ist sehr viel für meine Verhältnisse und somit musste sie heute der 03.04. weichen. Das Handy lädt und morgen werde ich im Laufe des Tages sehen, was sich tut. Ansonsten muss eben erstmal wieder die vom 23.03. her - die lief bisher am besten.
Meine Clk/Vsel Werte sind:
300/17
600/30
900/50
1200/60
und das lief bisher einwandfrei mit deutlich besseren Akkuwerte und keinerlei Performanceeinbußen!

EDIT: Nightly vom 03.04. zeigt ähnliche hohe Akkuverbrauchsschwächen und musste damit ebenfalls der vom 23.03. weichen. Bisher gabs danach für MICH nur noch Schrott. Leider!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.064
ExIphone
E
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
196.389
Axel.B.
A
C
Antworten
44
Aufrufe
19.036
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten