[Custom ROM] CM10 Negan1911 - New Version (4.1.13) Android 4.1.2 Quarx Builds

HammDefy schrieb:
Hmmm...

Jetzt funktionierts mit den Gapps. Hab aber gelegentlich Freezes und Reboots :(

Also bei mir gehts ohne Freezes und Reboots ich hab aber mit Fullwipe erst die 10.1 von Quarx geflasht und dann die hier.
 
Nach full wipe im Motorola Recovery ( Power on + Lautstärketaste unten) Rom, Gapps und Framework geflasht, Netz und SMS ok, bis jetzt keine Probleme.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
navidefy+ schrieb:
Nach full wipe im Motorola Recovery ( Power on + Lautstärketaste unten) Rom, Gapps und Framework geflasht, Netz und SMS ok, bis jetzt keine Probleme.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Hallo,


was meinst du mit Framework?


MfG
 
Sorry, ich meinte das RAZR M Theme.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fritz15
Version 2 ist UP!
 
Hoffentlich funzt die besser. Die vom 13.01.13 ohne v2 habe ich gestern Abend wg. lag und freezes deinstalliert :mad:
Lief nur am Anfang gut...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Kannst du bitte nochmal die V2 Version uppen? Der Link ist nämlich tot.
 
rossmika schrieb:
Kannst du bitte nochmal die V2 Version uppen? Der Link ist nämlich tot.

Danke. Ja bin gerade am Uppen :)
 
Bei mir leider trotz Fullwipe im Motorola Menü keinen Ton beim Anrufen. Also das angerufene Telefon klingelt, aber am Defy+ selbst hört man kein Tuten und nichts.
 
Hallo liebe Community!

Ich habe ziemliche Probleme mit dem WLAN. Jetzt stellt sich die Frage ob das am Handy liegt oder an der ROM!
Ich hatte lange die Quarx's Nightly Build CM10-20120924 drauf und war sehr zufrieden damit. Lief stabil und schnell. Vorgestern traten dann die ersten Probleme auf:

Nach dem Telefonieren ging das Display nicht mehr an, wenn man den Power Button betätigt hat, ging er kurz an und direkt wieder aus. Nach Akku raus und neustarten, lief die Kiste wieder bis zum nächsten Anruf.
Also dachte ich mir, mach ich mal CM10 Negan1911, die 13.1.13v2 drauf.

Installiert, gestartet, läuft. Problem ist:
Wenn ich zum Google Konto komme und das Wlan aktiviert werden soll passiert nichts. Ich habe es ohne Konto gestartet und dann versucht das Wlan zu aktivieren. Da passiert auch nichts. Es steht Wlan wird aktiviert... und nichts passiert.

Hat da jemand eine Idee? Ich bin nicht immer sehr pfleglich mit dem Handy umgegangen, deswegen kann es durchaus sein, dass das Wlan-Modul eine Macke hat?

Ich hoffe auf eine gute Antwort! Bin echt am Ende. Der permanente Versuch Wlan zu aktivieren zieht in 3 Stunden den Akku leer. So ist das Handy unbrauchbar.


Grüße

Vitoromeo
 
Hallo,
hier Negan1911 Tweak's - xda-developers
wird ein Negan Tweakpaket angeboten, dass man über jede JB-ROM drübenschicken kann. Jemand Erfahrung damit (der nicht sowieso Negan benutzt)?
 
Die Negan1911 Tweak's scheinen mit der letzten Quarx (07/03) sehr unstabil zu laufen. Kann am neuen Kernel liegen.
Ist hier zu lesen: klick
 
  • Danke
Reaktionen: canplus
Thema von oben gelöst, da mittlerweile unaktuell und wenig frequentiert.
 
Hatte vorher CM 7 White Rabbit Edition drauf und hab mir heute die Lanzinhu22/LM Edition installiert. Der erste Eindruck ist echt Klasse, Nachdem ich das Baseband gewechselt hatte konnte ich auch telefonieren ;) Läuft echt smooth das Teil!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.074
ExIphone
E
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
196.579
Axel.B.
A
Zurück
Oben Unten