Custom Rom wechseln - Fragen/Diskussion

N

nobbi321

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo erstmal, wie wechsel ich eigentlich sauber von CM10 auf CM7?

Oder zwischen verschiedenen CM7.2 Versionen (z.B. Quarx <-> Maniac).
Cache + Data Wipen + Dalvik habe ich immer gemacht, aber mir scheint so als ob einige Settings noch im Bootmenü bleiben (CPU Settings). Wird nicht das gesamte Dateisystem neu überspielt?

Oder was wäre eine sichere Methode von jetzt Quarx (CM10->CM7.2) auf die letzte CM7.2 von Maniac (27.09.2012) zu kommen?

Erst wieder ein Stockrom installieren mit RSD Lite??
 
Gerootete 2.3.6 flashen, dann jb flashen, und gut ist :)
 
Hallo, ich habe momentan die Moto Ice Gun v1 (cm9) auf meinem defy+.
Jetzt würde ich gerne wieder auf eine CM7.2 zurück und wollte wissen ob ich da
auf etwas bestimmtes achten muss (ich bin ein noob was das angeht^^) da ich gelesen habe, dass das von cm10 aus ja nicht so leicht ist.

mfg
Putschie
 
Müsste gehen, wenn du einen Factoryreset machst.
MfG
 
Moin,
die SuFu habe ich schon fleißig bemüht, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht.

Ich habe ein Defy plus, hatte CM 10.1 drauf und wollte zurück auf CM 7 (am liebsten Miui, aber das geht ja wohl nicht.)
Ich habe z.Z. Android 2.3.6, Kernel 2.6.32.9-ge281b6e , System hat root und funktioniert soweit.
Leider kann ich keine Custom ROM´s flashen, bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Finding update package
opening update package
installing update...
E: Can´t make /tmp/update_binary
Installation aborted.

Edith sagt:
Mein Problem hat sich erstmal erledigt, es lag an der SD Karte.
Warum weiß ich nicht, nachdem ich mit ner anderen geflasht habe, benutze ich die alte weiter (8GB).
Hat von euch jemand mit den MIUI versionen erfahrungen?

MIUI_2.3.7_2.4.17_defy+DSJ.zip.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1161110

Wie komm ich da jetzt weiter?

LG, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommst du nicht weiter?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
O
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Viper
Viper
J
Antworten
23
Aufrufe
9.352
ooo
O
Zurück
Oben Unten